Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 1 Woche • Sonstige
Das Hotel spaltet , für uns reicht einmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist komplett durchgestylt, alles in Gelb, Schwarz und Beton. Für uns viel zu dunkel und wenig gemütlich, um sich dort lange aufhalten zu wollen. Der Wellnessbereich ist schön gestaltet mit Infinity Pool, Saunen und einer schönen Dachterrasse. Was uns nicht gefallen hat: Der gelbe Teppichboden, der mal wieder eine Grundreinigung nötig hätte. Im Restaurantbereich steht ein langer Tisch, an dessen einem Ende das Personal sitzt, am anderen Ende zwei Damen, die irgendwie auch zum Hotel gehören. Dazwischen Hotelgäste, die ihren Nachmittagskaffee tranken und die lautstarke Unterhaltung zwischen den Damen und dem Personal genossen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind zu dunkel, man braucht tagsüber Licht, wenn man etwas im Koffer sucht. Großer Fernseher, der spät abends immer weniger Sender empfängt. Im Bad ist das Licht nicht gut, von oben blendet es, der Kosmetikspiegel ist für kleinere Personen nicht erreichbar. Minibar ist vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben einen Abend Halbpension gebucht , das Menü war super . Das Frühstück ist in Ordnung .


    Service
  • Eher schlecht
  • Einzelne Personen im Service und an der Rezeption waren super freundlich und hilfsbereit , die anderen waren alles andere , von gleichgültig , unfreundlich bis hin zu arrogant .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage finden wir gut , die Bahn auf Meran2000 ist ein paar Meter entfernt . In die Stadt kommt man einfach mit dem Bus .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellnessbereich ist schön gestaltet mit Infinity-Pool , Saunen und einer schönen Dachterrasse . Vor dem Frühstück eine Runde schwimmen ist nicht möglich die Öffnungszeiten sind dafür nicht optimal ( 9:00 - 19:00 ).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wolfgang, vielen Dank für Ihren Besuch. Schade finden wir, dass unser Hoteldesign leider nicht ganz Ihrem Geschmack entspricht. Das Design spiegelt unser modernes Smart-Hotel- Konzept wider, wodurch wir uns ganz bewußt von anderen Hotels unterscheiden. Besten Dank auch für die nett beschriebene Episode aus unserer Hotelbar, die wir sehr sympatisch finden. Sende Ihnen beste Grüße aus Meran Diego Cavagna