- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist komplett durchgestylt, alles in Gelb, Schwarz und Beton. Für uns viel zu dunkel und wenig gemütlich, um sich dort lange aufhalten zu wollen. Der Wellnessbereich ist schön gestaltet mit Infinity Pool, Saunen und einer schönen Dachterrasse. Was uns nicht gefallen hat: Der gelbe Teppichboden, der mal wieder eine Grundreinigung nötig hätte. Im Restaurantbereich steht ein langer Tisch, an dessen einem Ende das Personal sitzt, am anderen Ende zwei Damen, die irgendwie auch zum Hotel gehören. Dazwischen Hotelgäste, die ihren Nachmittagskaffee tranken und die lautstarke Unterhaltung zwischen den Damen und dem Personal genossen.
Die Zimmer sind zu dunkel, man braucht tagsüber Licht, wenn man etwas im Koffer sucht. Großer Fernseher, der spät abends immer weniger Sender empfängt. Im Bad ist das Licht nicht gut, von oben blendet es, der Kosmetikspiegel ist für kleinere Personen nicht erreichbar. Minibar ist vorhanden.
Wir haben einen Abend Halbpension gebucht , das Menü war super . Das Frühstück ist in Ordnung .
Einzelne Personen im Service und an der Rezeption waren super freundlich und hilfsbereit , die anderen waren alles andere , von gleichgültig , unfreundlich bis hin zu arrogant .
Lage finden wir gut , die Bahn auf Meran2000 ist ein paar Meter entfernt . In die Stadt kommt man einfach mit dem Bus .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wellnessbereich ist schön gestaltet mit Infinity-Pool , Saunen und einer schönen Dachterrasse . Vor dem Frühstück eine Runde schwimmen ist nicht möglich die Öffnungszeiten sind dafür nicht optimal ( 9:00 - 19:00 ).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Wolfgang, vielen Dank für Ihren Besuch. Schade finden wir, dass unser Hoteldesign leider nicht ganz Ihrem Geschmack entspricht. Das Design spiegelt unser modernes Smart-Hotel- Konzept wider, wodurch wir uns ganz bewußt von anderen Hotels unterscheiden. Besten Dank auch für die nett beschriebene Episode aus unserer Hotelbar, die wir sehr sympatisch finden. Sende Ihnen beste Grüße aus Meran Diego Cavagna