Alle Bewertungen anzeigen
Kai Heinz(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2018
Verifizierter Aufenthalt
Schönes, zentral gelegenes Stadthotel
4 / 6

Schönes Stadthotel innerhalb der historischen Stadtmauer. Perfekt um die Stadt zu erkunden und zwei, drei Nächte dort zu verbringen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten leider ein nicht renoviertes Zimmer. Die Größe ist in Ordnung, aber wie bei Stadthotels mit starker Gästefluktuation üblich sind die Matratzen etwas durchgelegen, das Bad hat bessere Zeiten gesehen und es hätte auch ein wenig sauberer sein können. Wir mussten das Bett ein wenig verrücken und fanden noch diverse Gels vom Vorgast... Dazu kommt, dass wir Teppichböden in Hotelzimmern nicht wirklich hygienisch finden - ist aber unsere private Meinung. Wir hatten ein Kinderreisebett ins Zimmer gestellt bekommen - dafür war ausreichend Platz.


    Service
  • Eher gut
  • Empfangspersonal an der Rezeption war sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt innerhalb der historischen Stadtmauer. In etwa fünf bis zehn Gehminuten kann man am zentralen Rathaus sein, Restaurants und Cafés sind ebenfalls "ums Eck".


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden