Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Februar 2018 • 1 Woche • Winter
Klar zu empfehlen. Top Niveau, top Lage!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es hat eine perfekte Infrastruktur ( Hallenbad, Restaurant, Minimarkt bei Rezeption, Kinder und Teenclub, Skischule direkt nebenan, direkt an der Skipiste Rothornbahn, Tiefgarage mit direkten Zugängen zu allen Häusern). Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Wohnungen sind gut ausgestattet. Sauber. Zu jedem Schlafzimmer ein eigenes Badezimmer mit WC. Modern.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant und die Bar sind sehr schön . Das Essen ist so 50:50 :-) Je nachdem was man bestellt hat, war es sehr gut oder aber ok. Pizza's sind sehr gut :)


    Service
  • Sehr gut
  • Über das gesamte Personal kann man gar nichts schlechtes sagen. Alle waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In unmittelbarer Nähe zum Sportzentrum , nicht zu weit vom Zentrum und nahe See


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Kinderclub, schlitten fahren, Skifahren, spazieren, Langlaufloipen, Schlittschuhlaufen, Hallenbad......


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Allegra Sarah Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu lesen, dass unser Resort, um das wir uns alle mit viel Leidenschaft und Sorge kümmern, Sie begeistern konnte. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt hoffen wir, Sie auch noch zu 100% von unserer Gastronomie überzeugen zu können! :-) Sonnige Grüsse Marina Schuler, Leiterin Beherbergung