Alle Bewertungen anzeigen
Ina (51-55)
Verreist als Freunde • Dezember 2014 • 1 Woche • Winter
Penthouse
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Penthouse sehr gut und gemütlich. Samstags ist check-in und check-out überlastet. Ansonsten lief alles reibungslos. Das Penthouse sollte man Großzügiger mit Waschmittel und Seifen ausstatten. Wenn man bis 18uhr am Anreisetag auf den Check in warten muss, sollte man eine Geste der Entschuldigung erhalten. Soviel zum Verbesserungsvorschlag.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ina Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Samstag ist unser grosse An-und Abreisetag. Wir entschuldigen uns dafür, dass unser Service an diesem Tag etwas mehr Zeit in Anspruch genommen hat. Unsere Appartements sind mit einem Startpacket an Waschmittel, Seifen etc. ausgestattet. Sollte dies nicht ausreichen, erhalten Sie zusätzliche Haushaltsartikel in unserem Mini-Market. Wir bedauern, dass Sie am Anreisetag länger als 16:00 Uhr auf Ihr Appartement warten mussten. Gemäss unserem System haben wir Ihnen um 16:17 Uhr eine SMS gesendet, welche Sie darüber informiert hat, dass Ihr Appartement nun bezugsbereit ist. Unser Direktor, Herr Renggli, hat sich bei Ihnen am Anreisetag in der Garage für die Verspätung entschuldigt. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Winterliche Grüsse von der Lenzerheide Jasmin Karlen