- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Penthouse sehr gut und gemütlich. Samstags ist check-in und check-out überlastet. Ansonsten lief alles reibungslos. Das Penthouse sollte man Großzügiger mit Waschmittel und Seifen ausstatten. Wenn man bis 18uhr am Anreisetag auf den Check in warten muss, sollte man eine Geste der Entschuldigung erhalten. Soviel zum Verbesserungsvorschlag.
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ina Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Samstag ist unser grosse An-und Abreisetag. Wir entschuldigen uns dafür, dass unser Service an diesem Tag etwas mehr Zeit in Anspruch genommen hat. Unsere Appartements sind mit einem Startpacket an Waschmittel, Seifen etc. ausgestattet. Sollte dies nicht ausreichen, erhalten Sie zusätzliche Haushaltsartikel in unserem Mini-Market. Wir bedauern, dass Sie am Anreisetag länger als 16:00 Uhr auf Ihr Appartement warten mussten. Gemäss unserem System haben wir Ihnen um 16:17 Uhr eine SMS gesendet, welche Sie darüber informiert hat, dass Ihr Appartement nun bezugsbereit ist. Unser Direktor, Herr Renggli, hat sich bei Ihnen am Anreisetag in der Garage für die Verspätung entschuldigt. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Winterliche Grüsse von der Lenzerheide Jasmin Karlen