- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr zufrieden mit dem Appartement; hat Pool und Kinderclub; das Umkleiden nach dem Baden ist noch ungünstig; allgemein ideal für Kinder, die mit Skifahren beginnen; mit den Skis direkt vors Haus!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Martin Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Schön, dass Sie einen unvergesslichen Ferienaufenthalt in unserem Chalet-Resort genossen haben. Scheinbar haben wir Ihre Erwartungen an unseren Service nicht erfüllt. Ich würde mich über Ihren Anruf unter der Telefonnummer +41 81 382 06 18 freuen, um die Angelegenheit persönlich mit Ihnen zu klären. Wir setzen alles daran, dass unser Service und die Gastfreundlichkeit dem Niveau der PRIVÀ Alpine Lodge entspricht. Ich freue mich von Ihnen zu hören. Freundliche Grüsse Daniel Renggli Direktor