Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Sommer und Winter ein Genuss...
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wunderschöne Hotelanlage mit allem was das Herz begehrt. Stilvolle Einrichtung und gute Ausstattung. Die Anlage bettet sich wunderschön in die Umgebung ein und ist sehr gepflegt. Die Zimmer sind sehr sauber, gut ausgestattet und schön gross. W-Lan wo man sich das wünscht und eine informative Page über den TV lässt kaum noch Fragen offen. Das Tageskartenangebot der Bergbahnen ist mit 12.- + 8.- für Kinder auch sehr preiswert, so dass man die vorhandenen Anlagen auch nutzt und die Bergspitzen mit den entsprechenden Kulissen auch mit Kleinkindern besuchen und geniessen kann! Auch die Events des Tourismusvereins sind vielseitig und preiswert. Der Globi ist omnipräsent! Auf jedem Berg eine kleine Überraschung. Die Lenz ist im Sommer und Winter ein Genuss.


Zimmer
  • Gut
  • Super Ausstattung, mit der Waschmaschine kann auch mal was gewaschen werden. Der Nesspresso Kaffee am morgen ist wunderbar, so dass der Tag schon gut anfängt. Die Nasszellen sind grosszügig, sauber und in top Zustand. Einzig ein Backofen anstelle der Mikrowelle wäre uns persönlich noch etwas lieber gewesen!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Qualität und Optik der Speiser sind auf einem sehr hohen Niveau. Die Karte bescheiden aber absolut ausreichend und nicht überladen. Einzig das Personal war bei aller Freundlichkeit teilweise etwas überfordert. Ober vielleicht etwas knapp besetzt? Das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt aber absolut!


    Service
  • Sehr gut
  • Alles sehr unauffällig und trotzdem immer alles sauber und gepflegt. Empfang und Betreuungen waren sehr freundlich und zuvorkommend, allen Beteiligten ein grosses Kompliment.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Idealer Ausgangspunkt für viele schöne Touren. Kurzer Weg zum See und ruhig und idyllisch gelegen. Habe mein Auto nie gebraucht!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das vorhandene Hallenbad ist wunderschön und wurde unsererseits auch fast täglich genutzt. Der Fitnessraum ist von aussen her betrachtet auch top. Für Wellness ist ja das H2Lai direkt um die Ecke.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:3