- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unser Kurzaufenthalt zum Testen war betreffend Lodge perfekt, sehr schöne Wohnungen, alles schön und toll. Hallenbad hat den Kids gefallen. Rezeption - Sauberkeit - Freundlichkeit alles super. Ausser die Gastronomie, da waren wir sehr enttäuscht, 40 Minuten warten für einen Teller mit Salat und einem Stück Fleisch ist zu lange, speziell wenn im Restaurant lediglich 2 Tische mit je 2 Erwachsenen und 2-3 Kindern waren. Fleisch war noch rare anstelle von well done ect.., nach Rückgabe in Küche kam das ganze dann zäh auf eiskalten Tellern retour. Es ging leider beim Frühstück so weiter, Spiegeleier die noch zur Hälfte roh waren bis zum Service der sichtlich unerfahren war. Das Restaurant wär so toll ausgestattet, die Küche sieht von aussen Top aus...warum die Leistung dermassen tief war hat uns sehr gewundert. Einen Blick ins Prospekt gab auch keinen Hinweis. Es scheint als wären da unerfahrene und vermutlich überforderte Arbeitskräfte am Werk gewesen. Schade für so eine tolle Lodge. Wir kommen wieder und hoffen ein verbessertes Gastronomia Team vorzufinden. Wer lieber selber Kocht kann dies in der gut ausgestatteten Küche der Wohnung selbstverständlich auch tun. Wir wünschen dem Team viel Erfolg.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christa |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Christa Herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Das schätzen wir sehr, denn es ist wichtig für uns den genauen Vorgang zu kennen, damit wir uns in Zukunft verbessern können. Wir bedauern sehr, dass die Abläufe in der Gastronomia nicht einwandfrei funktioniert haben. Es ist uns ein grosses Anliegen, dass die Servicequalität in der PRIVÀ Alpine Lodge entspricht. Wir werden uns der Problematik annehmen und Sie bei einem nächsten Aufenthalt mit neuer Frische überraschen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. In der Zwischenzeit alles Liebe vom ganzen Team. Freundliche Grüsse Jasmin K. Marketing & Verkauf