- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Resort wie immer top, sauber und gepflegt. Personal bemüht aber hat zum Teil etwas Mühe mit Deutsch. Brotservice am Morgen klappte vielmals nicht (zu kompliziert, jeden Tag neue Vorbestelltung, Brot erst ab 07:30 Uhr erhältlich); Fondue im Stübli kaum geniessbar (grosses Verbesserungspotential; Tip: im lokalen Spar die Mischung holen)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Stefan Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie während Ihren Ferien bei uns im Resort nicht vollends überzeugen vermochten. Für das Durcheinander mit den Brotbestellungen bitten wir Sie um Entschuldigung. Wir sind bemüht den Prozess rund um die Bestellungen weiter zu optimieren. Das Fondue könnte eine spezielle Mischung (Moitié-Motié) gewesen sein, welche oft die Geschmäcker scheidet. Wir hoffen, dass Sie an diesem Abend trotzdem noch satt wurden und für Ihren nächsten Besuch würde Ihnen unser Küchenchef unsere Hausmischung für das traditionelle Fondue mit dem etwas milderen Geschmack empfehlen. Herzliche Grüsse von der Lenzerheide Ihre Sabrina Meister