Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 2 Wochen • Winter
Super Resort mit kleinen Abstrichen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Resort wie immer top, sauber und gepflegt. Personal bemüht aber hat zum Teil etwas Mühe mit Deutsch. Brotservice am Morgen klappte vielmals nicht (zu kompliziert, jeden Tag neue Vorbestelltung, Brot erst ab 07:30 Uhr erhältlich); Fondue im Stübli kaum geniessbar (grosses Verbesserungspotential; Tip: im lokalen Spar die Mischung holen)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie während Ihren Ferien bei uns im Resort nicht vollends überzeugen vermochten. Für das Durcheinander mit den Brotbestellungen bitten wir Sie um Entschuldigung. Wir sind bemüht den Prozess rund um die Bestellungen weiter zu optimieren. Das Fondue könnte eine spezielle Mischung (Moitié-Motié) gewesen sein, welche oft die Geschmäcker scheidet. Wir hoffen, dass Sie an diesem Abend trotzdem noch satt wurden und für Ihren nächsten Besuch würde Ihnen unser Küchenchef unsere Hausmischung für das traditionelle Fondue mit dem etwas milderen Geschmack empfehlen. Herzliche Grüsse von der Lenzerheide Ihre Sabrina Meister