Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Dezember 2014 • 1 Woche • Winter
Super Resort mit Verbesserungspotential
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Informationen am Empfang bezüglich Abfallentsorgung, Nachschub für Kaffeelkapseln, Tabs etc. eher spärlich; kein Backofen im Zimmer (muss bestellt und bezahlt werden) was in dieser Preiskategorie doch eher unüblich ist; Personal (Restaurant/Reception) versteht zum Teil kein CH-Deutsch was etwas befremdend ist; alles Andere top - super gepflegtes Resort unter freundlicher Leitung


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Grüazi Stefan Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback über Ihren Aufenthalt in der PRIVÀ Alpine Lodge zu geben. Für eine kontinuierliche Verbesserung unserer Leistungen sind wir auf die Rückmeldungen unserer Gäste angewiesen. Wir bedauern, dass unser Service am Empfang nicht voll und ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir üben täglich, damit das Schweizerdeutsch bald keine Fremdsprache mehr sein wird. Als Informationsquelle betreffend der Abfallentsorgung und des Mini-Markt Angebotes steht Ihnen nebst der Rezeption unsere A-Z Broschüre in den Appartements zur Verfügung. Aufgrund der hohen Unterhalt-und Reinigungsaufwände haben wir uns entschieden, nur bei effektivem Gebrauch einen Backofen zur Verfügung zu stellen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen und wünschen Ihnen in einen guten Rutsch ins neue Jahr. Freundliche Grüsse von der Lenzerheide Jasmin K. Marketing & Verkauf