Alle Bewertungen anzeigen
Robert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Swiss Luxus Appartment-Hotel
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr luxuriöses und modernes Appartment-Hotel in zentraler Lage zu Skipisten und Rothornbahn. Die interne "Logistik" ist hervorragend, mit Tiefgarage, Skiraum, Schwimmbad, MiniMarket und Sportgeschäft direkt erreichbar. Geräumige Zimmer, sowie großzügiger und gut funktionaler Wohn/Essbereich. Leider ist das Personal an der Rezeption weder freundlich noch kompetent, und es fehlt noch ein "allgemeiner" Sauna/Wellness Bereich, das Schwimmbad ist allerdings spitze.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Robert, Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir arbeiten ständig an höchster Servicequalität und legen Wert auf zuvorkommende Gastfreundschaft. Wir sind überrascht über Ihren Kommentar bezüglich unserem Personal an der Rezeption. Wir entschuldigen uns, Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht entsprochen zu haben und würden die Angelegenheit gerne persönlich mit Ihnen klären. Bitte rufen Sie uns an: +41 81 382 06 11. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Freundliche Grüsse Marc Held