Alle Bewertungen anzeigen
Regula (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • März 2018 • 1-3 Tage • Winter
Wir kommen sicher wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wunderschönes Appartmenthotel im Chalet-Stil. Für uns mit zwei Kindern bestens geeignet. Aber auch Paare oder ältere Leute können sich im Privà wohlfühlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wunderschöne Appartments, welche gut ausgestattet sind und sehr geräumig sind.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben nur Frühstück gebucht. Es hatte ein schönes Frühstücksbuffet mit allem, was es für uns brauchte. Nicht zu wenig Auswahl, aber auch nicht zu übertrieben. Ausserdem haben wir vom Take-Away des Hotels profitiert und waren mit der Qualität des Essens sehr zufrieden.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter Service und Wünsche wie Rausfallschutz wurden sofort erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Privà befindet sich nicht direkt im Zentrum der Lenzerheide. Die Bushaltestelle für den Sportbus ist jedoch direkt vor dem Hotel. Ausserdem befindet es sich direkt am Pistenrand. Das heisst man kann vom Hotel direkt auf die Piste und zur Rothorn-Bahn. Das Privà ist schön und ruhig gelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Hallenbad, Kinderclub, Skilift für die Kids vor dem Hotel - alles was es für uns für einen perfekten Winterurlaub braucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regula
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Allegra Regula Wow - was für eine top Bewertung und Riesenkompliment! Schön, konnten wir Sie und Ihre Familie erneut begeistern. Bis bald wieder einmal und herzliche Grüsse nach Weinfelden, Marina Schuler, Leiterin Beherbergung