- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Weisse Kunsstoffhocker an der Bar - sowas kann nur einem Designer einfallen, der keine Praxis hat! So gehts mit allen Designer-Möblen im Hotel: da sind halt Schuhstriemen, Gläserränder, Flecken im Zimmer 100 x schneller sichtbar und geben einen "schmutzigen" Eindruck, obwohl das Zimmer sicher sauberer ist, als eines im teppichbeladenen 5-Stern-Haus! Die Barhocker sehen heute schon schmutzig, gammlig und gebraucht aus. Und das Hotel ist brandneu!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Daniel, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung des prizeotel Bremen-City, Bremens ersten Budget-Design Hotel. Was wir nicht nachvollziehen können ist das Sie uns mit Abstand die schlechtestes Bewertung bei Holidaycheck gegeben haben, die wir hier je bekommen haben. Es ist richtig, dass unsere Barhocker sehr schmutzanfällig sind, diese werden fast täglich von uns gereinigt. Zu dem haben wir in die letzten 14 Tage dem ganzen Haus eine Grundreinigung, inkl. Streichen der Zimmer verpasst, denn wir wollen auch weiterhin, dass unser Haus wie neu eröffnet aussieht. Fortlaufend werden wir alle halbe Jahre fortsetzen, inklusive Reinigungs-, Wartung- und Verschönerungsarbeiten da das unser Qualitätsanspruch ist. Die Worte schmutzig, gammelig empfinden wir an dieser Stelle sehr fehl platziert und vermuten, da hier keine Registrierung Ihrer Person vorliegt vielleicht einfach nur eine negative Bewertung eines Mitbewerbers, der uns bewusst schlecht machen will. Bitte schicken Sie uns doch eine kurze Info an info@prizeotel.com mit Angabe Ihres Aufenthaltszeitraumes und in welchem Zimmer Sie übernachtet haben, damit wir uns über die Qualitäten Ihres Aufenthaltes selbst ein Bild machen können. Wir freuen uns von Ihnen zu hören Viele Grüße Ihre Svenja Wienke