Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Juli 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Design hat auch Tücke.
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Weisse Kunsstoffhocker an der Bar - sowas kann nur einem Designer einfallen, der keine Praxis hat! So gehts mit allen Designer-Möblen im Hotel: da sind halt Schuhstriemen, Gläserränder, Flecken im Zimmer 100 x schneller sichtbar und geben einen "schmutzigen" Eindruck, obwohl das Zimmer sicher sauberer ist, als eines im teppichbeladenen 5-Stern-Haus! Die Barhocker sehen heute schon schmutzig, gammlig und gebraucht aus. Und das Hotel ist brandneu!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Daniel, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung des prizeotel Bremen-City, Bremens ersten Budget-Design Hotel. Was wir nicht nachvollziehen können ist das Sie uns mit Abstand die schlechtestes Bewertung bei Holidaycheck gegeben haben, die wir hier je bekommen haben. Es ist richtig, dass unsere Barhocker sehr schmutzanfällig sind, diese werden fast täglich von uns gereinigt. Zu dem haben wir in die letzten 14 Tage dem ganzen Haus eine Grundreinigung, inkl. Streichen der Zimmer verpasst, denn wir wollen auch weiterhin, dass unser Haus wie neu eröffnet aussieht. Fortlaufend werden wir alle halbe Jahre fortsetzen, inklusive Reinigungs-, Wartung- und Verschönerungsarbeiten da das unser Qualitätsanspruch ist. Die Worte schmutzig, gammelig empfinden wir an dieser Stelle sehr fehl platziert und vermuten, da hier keine Registrierung Ihrer Person vorliegt vielleicht einfach nur eine negative Bewertung eines Mitbewerbers, der uns bewusst schlecht machen will. Bitte schicken Sie uns doch eine kurze Info an info@prizeotel.com mit Angabe Ihres Aufenthaltszeitraumes und in welchem Zimmer Sie übernachtet haben, damit wir uns über die Qualitäten Ihres Aufenthaltes selbst ein Bild machen können. Wir freuen uns von Ihnen zu hören Viele Grüße Ihre Svenja Wienke