- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Man fühlt sich richtig wohl im Hotel. Hotel Personal ist sehr freundlich, man fühlt sich sehr Sicher im Hotel, das Gebäude das durch Sicherheitssysteme überwacht bevor man zu den Zimmer Etagen kommt. Sehr netter Sicherheitsdienst am Abend/ Nacht. Echt Positiv. Wir waren in einem sehr schönen Zimmer untergebracht, nur leider einen roten Fleck vor dem Bett trotz mehrmalige Reklamationen ( per E-Mail am 20.07.2009, 13:25 Uhr und 23.07.2007, 08:10 Uhr) dem Hotel Möglichkeit gegeben zu Stellungsnahme/ Äußerung bis heute 23.07.2009, 23 Uhr leider noch keine Rückmeldung vom Hotel erhalten somit leider bislang kein Interesse seitens des Hotels sich meiner Reklamation anzunehmen. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Nur wenige Meter zum Hauptbahnhof.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leif |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Veith, das Management hat seine Gründe, warum es geantwortet hat. Mit freundlichen Grüßen aus Bremen Svenja Wieneke