Alle Bewertungen anzeigen
Lena & Rene (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 3-5 Tage • Stadt
Stylishes Hotel mit gutem Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das HOTEL liegt sehr zentral am Bremer Hauptbahnhof gegenüber der Messe. Es macht einen sehr neuen und modernen Eindruck, das Konzept ist konsequent umgesetzt und alles wirkt in sich sehr stimmig. Das Publikum war gemischt, alle Altersklassen sowie verschiedene Nationalitäten waren vertreten. Positiv hervorzuheben ist außerdem, dass es nur Gästen mittels der Zimmerkarte möglich war, die Etagen zu betreten und dass nachts auch immer eine Sicherheitskraft zugegegen war. Das ZIMMER war zwar relativ klein, aber hell und freundlich eingerichtet sowie sehr sauber. Den nahen Hauptbahnhof hört man kaum. Wenn man einen Mangel finden möchte, so wäre dies ein fehlender Safe. Außerdem würden Ösen an den Handtüchern das Aufhängen erleichtern. Diese Kritikpunkte sind allerdings nur marginal, gerade wenn man den Preis bedenkt, sind die Zimmer überdurchschnittlich gut. Das junge PERSONAL war stets sehr freundlich und hilfsbereit. So war es beispielsweise problemlos möglich, das Gepäck nach dem Checkout bis zum Abend unterzustellen. Das FRÜHSTÜCK war vom Preis-Leistungs-Verhältnis her genial. Es gab viele frische Produkte, frisch gemahlenen und gebrühten Kaffee und warme Brötchen sowie Crossaints. Das Buffett wurde stets nachgefüllt, alles war immer reichlich vorhanden und das Personal war zuvorkommend und hilfsbereit.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena & Rene
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Lena & René, vielen Dank für Ihre gute Bewertung des prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Schön, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Ganz genau, unser prizeotel ist für Jedermann. Für jeden der sich einen erholsamen und entspannten Aufenthalt in Bremen wünscht und das zu günstigen Preisen. Das ist unser Konzept, unsere Strategie. Genauso wie die sehr gute Ausstattung unserer Design-Zimmer, z.B. die Comfort-Betten oder unsere Design-Dusche mit Regenwaldduschkopf. Dafür haben wir z.B. auf ein Telefon oder Safe verzichtet, das ist richtig, hat aber auch seinen Grund: Wir haben bewusst keine Telefone auf dem Zimmer, da wir als Budget-Hotel verschiedene Dinge wie Minibar, Pay-TV und auch Telefone beim Bau eingespart haben und die gesparten Investitionskosten über den günstigen Zimmerpreis an unsere Gäste weitergeben. Haben. Wir haben im Vorfeld sogar Umfragen gemacht und da war es den Geschäfts- bzw. Städtereisenden nicht so wichtig u.a. ein Telefon auf dem Zimmer zu haben. Wichtiger fanden alle kostenloses W-Lan, was wir dann auch umgesetzt haben. Im prizeotel findet man im gesamten Hotel (öffentlicher Bereich, wie auch auf/in den Designzimmern) kostenloses high-speed-W-Lan (10Mbit-Standleitung). Doch die fehlende Minibar oder Telefone haben noch einen weiteren Vorteil: Die Möglichkeit des Quick-Check-Out. Denn durch fehlende Telefone können keinerlei Kosten auf dem Zimmer produziert werden. D.h. Sie bezahlen bereits ganz einfach beim check-in. Am Morgen Ihrer Abreise müssen Sie dann einfach nur noch Ihre Zimmerkarte abgeben und können das Hotel sofort verlassen ohne lästige Warteschlangen an der Rezeption. So steht z.B. dem pünktlichen Erreichen öffentlicher Verkehrsmittel nichts mehr im Wege, zumindest nichts, was wir beeinflussen könnten Vielen Dank auch für Ihren Hinweis bzgl. der Handtücher. Wir haben uns sofort an die Arbeit gemacht, und nun Schlaufen an unsere Handtücher genäht, damit kein Handtuch vs. Haken-Match wieder vor kommt . Wie Sie sehen, Ihre Meinung und Ihre Hinweise sind uns wichtig. Kommen Sie doch noch einmal bei uns vorbei und überzeugen sich selber von den Neuerungen  Wir freuen uns auf Sie. Viele Grüße und hoffentlich auf bald, Ihr Team vom prizeotel Bremen-City Eine kurze Bitte: Da wir als Mitarbeiter bei prizeotel ein Prämiensystem (variablen Gehaltsanteil) haben, das in Abhängigkeit der Durchschnittsbewertungen ist, würden wir uns freuen, wenn Sie bei der Kategorie "Sport Unterhaltung" bitte "nicht vorhanden" angeben. Wir bieten in dieser Kategorie nichts an und sind der Meinung, dass das dann auch nicht bewertet werden sollte. Hin und wieder wurde hier eine 2.0 oder 3.0 angegeben, was dann den tollen Gesamtschnitt (und auch unsere Prämie) reduziert hat, was wir sehr schade finden. Vielen Dank für die Hilfe !