Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Was gut ist, muss nicht immer teuer sein
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

- ein kleines snack angebot wäre von vorteil, da getränkekarte sehr umfangreich. - preis-/leistungsverhältnis stimmt. - check-in dauert verhältnismässig lange. - gummibärchen schmecken sehr gut ;-)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sylvia, vielen Dank für Ihre gute Bewertung des prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Super, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat (auch was die Gummibärchen betrifft :)). Und eine gute Nachricht für Sie vorweg, wir bieten bereits ein kleines Snack-Angebot an: Pizza, Flammkuchen, Pringles und Erdnüsse machen den Anfang. Wenn das natürlich gut angenommen wird, werden wir sehen, ob wir dieses Angebot noch ausweiten werden. D.h. beim nächsten Besuch sind Ihnen die Snacks schon mal sicher :). Was den Check-In betrifft, sieht es wie folgt aus: Wir können nachvollziehen, dass Sie vielleicht gerade als Vielreisende wenig Lust auf lange Wartezeiten im Hotel haben. Umfragen im Vorfeld unserer Eröffnung haben ergeben, dass unsere Gäste bei check-in mehr Zeit mitbringen, als beim check-out. Jeder kennt die Situation im Hotel, man möchte morgens schnell auschecken, da man zu einem Termin, seinen Flieger oder seine Bahn erreichen will und dann gibt es diese unendlich lange Schlange beim check-out. Diese Situation ersparen wir unseren Gästen, da bereits bei check-in der Aufenthalt bezahlt wird. Das gibt unseren Gästen die Sicherheit, dass sie am Tag der Abreise nur noch ihre Zimmerkarte in die dafür vorgesehene Box einwerfen und ohne große Wartezeiten und administrativen Aufwand, das Hotel verlassen können. Viele Gäste gehen dadurch auch einfach entspannter in den Tag, da sie ein wenig länger schlafen oder in Ruhe beim Frühstück sind. Was die Registrierung über Personalausweis und Meldescheine im check-in-Prozess angeht, gibt es Auflagen von den einzelnen Bundesländern, das im Rahmen des Meldegesetztes, Gäste die noch nie oder innerhalb der letzten 12 Monate nicht im Hause waren, einen Meldeschein handschriftlich ausfüllen müssen. Auch eine Kopie des Ausweises für ausländische Gäste, oder die Ausweisnummer für inländische Gäste gehört mit dazu. Das ist etwas, was wir sicherlich gerne verbessern möchten, um Ihnen entgegen kommen zu können, jedoch sind uns da die Hände gebunden, da der Zoll punktuelle Kontrollen durchführt, ob die Meldescheine gesetzkonform ausgefüllt worden sind. Wir verstehen, dass dieses nervig oder gar ärgerlich für Sie ist, keineswegs aber unnötig. Denn wenn wir die Meldescheine nicht korrekt ausfüllen, muss das Hotel sich auf eine empfindliche Strafe einstellen. Darüber hinaus dient diese Vorgehensweise auch der Sicherheit unserer Gäste, so dass sich niemand auf den Namen eines anderen im Hotel einbuchen und Leistungen in Anspruch nehmen kann. Wir hoffen in dieser Beziehung auf Ihr Verständnis. Besuchen Sie uns doch wieder einmal, wir freuen uns schon auf Sie.:) Viele Grüße und hoffentlich auf bald, Ihr Team vom prizeotel Bremen-City Eine kurze Bitte: Da wir als Mitarbeiter bei prizeotel ein Prämiensystem (variablen Gehaltsanteil) haben, das in Abhängigkeit der Durchschnittsbewertungen ist, würden wir uns freuen, wenn Sie bei der Kategorie "Sport Unterhaltung" bitte "nicht vorhanden" angeben. Wir bieten in dieser Kategorie nichts an und sind der Meinung, dass das dann auch nicht bewertet werden sollte. Hin und wieder wurde hier eine 2.0 oder 3.0 angegeben, was dann den tollen Gesamtschnitt (und auch unsere Prämie) reduziert hat, was wir sehr schade finden. Vielen Dank für die Hilfe !