Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2005 • 2 Wochen • Strand
Für Strandbade-Urlaub bestens geeignet.
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Anlage besteheht aus 4 über Straßen getrennte Gebäude. Es sind verkehrsbelebte Straßen mit erträglichem monotonen Fahrzeuggeräuschen. (Keine pöbelnden Urlaubsfeierer). Die Anlage ist sauber, freundlich eingerichtet, wenn auch schon leicht "abgewohnt". Es handelt sich um eine Apartementanlage in der Selbstversorgung, Frühstück, oder Halbpension möglich ist. Es können auch Gutscheine gekauft werden um individuell an den Buffets zu essen. Keine Angaben


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Klimaanlage hat tadellos, wie in der gesamten Anlage, funktioniert. Die Zimmer sind freundl. eingerichtet u. geräumig. Die Küchenzeile (wurde außer Kühlschrank nicht genutzt) hätte eine optische Überarbeitung verdient hat uns aber nicht sonderlich gestört. Es war alles funktional u.sauber! Die Hellhörigkeit der Zimmer ist bei dieser Bauweise unumgänglich. Handtuchwechsel war täglich, Bettwäsche 1x wöchentl. Fernseher mit Sat-Empfang. Kleiner Balkon, allerdings zur Straßenseite.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Neben dem Speiseraum befindet sich eine Bar mit Veranstaltungsmöglichkeiten in der Animation und sonstige Darbietungen stattfinden. Die Präsentation der Speisen war sehr sauber u. schön. Das Essen war sehr abwechslungsreich, ob Fleisch,- oder Fischgerichte. Die Beilagen waren frisch (Salate, Obst). Es bestand eine große Auswahl selbst Salate zusammenzustellen. Versch. Sorten Käse am Stück, Eis, Kuchen oder sonstige Köstlichkeiten gab es täglich.


    Service
  • Gut
  • Der Service, Kompetenz, Freundlichkeit und Auftritt des Personals steht in keinster Weise exklusiveren Anlagen hinten an. Keine sprachlichen Probleme - wir waren sehr zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es sind ca 300m zum Strand. Die Möglichkeit über die Einkaufs u. Strandpromenade nach Sa Coma oder nach Cala Bona zu spazieren ist sehr schön. Einkaufs,-und Unterhaltungsmöglich keiten bestehen jede Menge.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vorhandene Pools in jedem der Gebäude sind platzbedingt etwas klein u. mit ausreichend Liegestühlen versehen, - wurde unsrerseits nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:51-55
    Bewertungen:3