Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2006 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel besteht aus 4 Gebäuden. Es sind 3 Schwimmbecken vorhanden, die von der Größe her ein Witz sind. Überwiegend englische Gäste, die allem Anschein nach eher bevorzugt behandelt werden als evtl. Last-Minute-Bucher aus Deutschland. Wenn man einen etwas entspannten und ruhigen Familienurlaub machen möchte und auch ein wenig Wert auf Sauberkeit legt, sollte man dieses Hotel nicht buchen. Wir werden das nächste Mal lieber ein wenig mehr bezahlen und wieder ein 4 Sterne-Hotel buchen. Es lohnt sich ! Denn im Urlaub auch noch Probleme wie mangelnde Zimmerreinigung, Lärm und Ameisen zu lösen, darauf habe ich einfach keine Lust. Ich denke man bezahlt nicht gerade wenig für den Urlaub, selbst im Atalaya, und da sollte es schon sein Geld wert sein. Also lieber die Finger vom Atalaya lassen .


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Appartements befinden sich in einem sehr abgewohnten Zustand. Appartementgröße für 3 Personen ausreichend. Ablagemöglichkeiten sind, wie schon in einer vorigen Kritik bemängelt, sehr dürftig. Der Zustand des Bades läßt auch zu wünschen übrig (breiter gelber Streifen in der Toilette, Badewanne mit Rissen und gelben Streifen, verkalkter Amatur und einem nicht befestigtem Bidet). Der absolute Hammer ist aber die "Zimmerreinigung". Welche Reinigung ? Wenn das Reinigungspersonal dann irgendwann einmal kam, wurde nur oberflächlich gereinigt wie Betten machen und Müll mitnehmen. Im Höchstfalle wurde mal gefegt und gewischt wurde eher selten. Aber wenn gewischt wurde, hatte man den Dreck bzw. die Haare der vorher gereinigten Zimmer auf dem Fußboden (Wischwasserwechsel sehr fraglich). Ich will wirklich nicht pedantisch sein, aber die Zimmerreinigung kann man vergessen. Und wenn man auch nur ein wenig Wert auf angemessene Sauberkeit hält, ist man hier völlig fehl am Platz. Getoppt wurde dieses aber durch das Beziehen von "frischer" Bettwäsche. Ich dachte ich traue meinen Augen nicht. Dunkle Flecken auf Kopfkissen und Bettbezug, Risse im "frischen" Laken und mehrere lange dunkle Haare auf dem Laken. Na lecker ! Und dann gibt es noch die Wasserpumpe, die während unseres Aufenthaltes mehrmals defekt war. Und dieser Defekt äußerte sich durch lautes dumpfes Klopfen im 10 Sekunden-Takt , der durch das ganze Appartement dröhnte , so daß an Schlaf nicht zu denken war (gemessen in eine dieser schlaflosen Nächte). Diese Lärmbelästigung erstreckte sich über den ganzen und die ganze Nacht. Nach Beschwerde an der Rezeption wurde erst nach Androhnung mit Gespräch beim Direktor die Reparatur durchgeführt. Auch hatten wir sehr penetrante Ameisen in Küche und Bad und auch im Kühlschrank !


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gegen das Essen gibt es nichts zu sagen. Es war für spanische Verhältnisse sehr abwechslungsreich und schmeckte gut. Einzig daß es ruhig etwas heißer hätte sein können. Aber sonst war es sehr gut.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal sprach nur sehr wenig Deutsch, so daß es manchmal etwas dauerte, bis man ein Problem klar machen konnte. Der Personal im Speiseraum war mit wenigen Ausnahmen eher unfreundlich und insbes. morgens war das weibliche Personal eher launig. Beim Abendessen war man sehr bemüht möglichst schnell eine Getränkebestellung aufzunehmen (0,2 l Cola 1,45 Euro !!!!). Bestellte man nichts, wurden umgehend die Gläser vom Tisch genommen (was auf mich wie beleidigt wirkte).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist eigentlich sehr gut. Zum Strand sind es wirklich nur 2-3 Minuten. Supermarkt und Schlecker in unmittelbarer Nähe. Wir hatten leider ein Appartement zur Hauptstraße hin und somit war man bis tief in die Nacht hinein versorgt mit Lärm von Bussen, Autos und Motorrädern. Nach Möglichkeit sollte man bei evtl. Buchen ein Zimmer im Hochhaus, möglichst 6./7./8. Etage bevorzugen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht in Anspruch genommen, daher keine Aussage möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:36-40
    Bewertungen:3