Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wiebke (26-30)
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • SonstigeDefinitiv nicht weiter zu empfehlen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wurde uns vom Reisebüro als super Familienhotel empfohlen, aufgrund der Bewertungen entschieden wir uns dafür, leider wurden wir enttäuscht. Der Pool war mehrere Tage hinter einander gesperrt !!Das einzig gute sind die Animateure !!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer an sich ist schön & sauber und die Klimaanlage funktioniert, jedoch sind die Matratzen steinhart. Wir haben schlecht geschlafen! Jeden Tag werden die Zimmer allerdings nicht gereinigt, wir haben zwei Tage auf frische Handtücher gewartet!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr eintöniges Essen, Nudeln und Pommes waren Standard, die Pommes waren allerdings nie durchgebacken. An der poolbar die Pizza war auch nicht durch, der Teig war immer noch roh innen... Besonderheiten gab es beim Essen nicht, nach ein paar Tagen hat man sich dran satt gesehen. Abwechslung gab es leider nicht, hatten uns aufgrund der Bewertungen etwas mehr versprochen !


    Service
  • Sehr schlecht
  • Im Hinblick auf den mehrere Tage hintereinander gesperrten Pool, konnte uns weder eine Alternative noch eine Entschädigung angeboten werden. Man bucht ein Hotel mit Pool und AI um dieses nutzen zu können & nicht am Strand noch zusätzlich für Liegen zahlen zu müssen ! Des Weiteren war das Restaurant abends immer sehr überfüllt, egal zu welcher Uhrzeit, wir sind zwei mal rum gegangen (20 Uhr) und haben einen freien Tisch gesucht, der einzige Tisch der frei war, war eigentlich ab 5 Personen ( an dem aber nur 4 Stühle standen und für drei gedeckt war) Die Mitarbeiterin im Restaurant zeigte dann sehr böse auf den Hinweis ab 5 Personen, darauf hin baten wir sie uns einen alternativen Tisch zu zeigen und das wir uns schon umgeschaut hätten. Darauf bekamen wir von ihr keine Antwort und wurden den ganzen Abend ignorier. Es wurde kein einziger Teller von unserem Tisch abgeräumt!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand ist es nicht weit, Einkaufsläden sind auch in der Nähe, sowie Apotheke & ein Arzt. Die Fahrt zum Hotel hat ca. 1,5 Stunden gedauert.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Super Animateure! Sie machen einen ausgezeichneten Job! Immer für die Kinder parat, immer gut gelaunt! Daumen hoch dafür! Was nicht so schön war, war der Abend im Clubhaus, dort fand an diesem Abend die Mindisco statt, was aber mehr an ein Elektrofestival erinnert als an eine Kinderdisco, die Kinder konnten den Schritten auch kaum folgen. Die Kinderdisco im Hotel wiederum ist super, und total kinderfreundlich! Die Bademeister am Pool strahlen nicht unbedingt viel Freude an der Arbeit aus & sind mehr mit ihrem Handy beschäftigt als das sie auf den Pool gucken. Zu allem Überfluss war der Pool mehrere Tage hintereinander gesperrt. Eine Alternative konnte einem nicht angeboten werden. Am ersten Tag gab es garkeine Infos, am nächsten Tag gab es nach mehreren Beschwerden eine Auskunft. Und nach dem der Pool schon 1 Stunde gesperrt war gab es die Info das der Pool am späten Nachmittag wieder öffnen würde. Die Liegen am Pool sind auch nicht wirklich bequem !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wiebke
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Besuch und die Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie uns nicht weiterempfehlen möchten. Die richtige Matratzenhärte ist von Person zu Person unterschiedlich, das Hotel bietet für diesen Zweck Matratzen-Topper, wenden Sie sich einfach an die Rezeption. Leider musste der Swimmingpool aufgrund von unzivilisierten Verhalten eines oder mehrerer Gäste einige Tage für mehrere Stunden gesperrt werden, um selbstverständlich Hygiene-Vorschriften einzuhalten und das Wohlbefinden aller weiteren Gäste gewährleisten zu können. Wir bitten im Nachhinein um Ihr Verständnis, mittlerweile hat sich diese Problematik glücklicherweise erledigt.