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Rosemarie (66-70)
Verreist als Familie • September 2022 • 1 Woche • StrandDer Virus hat uns auch erwischt
2,0 / 6

Allgemein

An und für sich hätte ich dem Hotel 5 Sterne gegeben. Leider bekam mein Enkel , 2 Jahre, drei Tage vor der Rückreise starken Brechdurchfall. Ebenso in der gleichen Nacht meine Tochter. Wir ließen im Hotel daraufhin einen Arzt kommen, der das Kind kurz untersuchte, € 140 kassierte , und uns in eine Privatklinik im nächstgelegenen Ort überwies. Dort trafen wir auf weitere Hotelgäste deren Kinder mit denselben Symptomen in die Klinik kamen. Der Klinik ging es m.E. nur ums Geld. Die Daten der Kreditkarte waren am wichtigsten. Kinderarzt war keiner vorhanden. Daraufhin fuhren wir, und ein Ehepaar mit ihren kranken Zwillingen,weiter in die nächste Klinik. Jeweils 3 Nächte haben wir mit dem kranken Kind in der Notaufnahme verbracht. Nach Austausch mit den anderen Hotelgästen, haben wir festgestellt , dass alle Erkrankten an dem Abend Nudel mit Bolognese gegessen hatten. Vom Hotelmanagement kam nichts. Auch keine Nachfrage nach dem Gesundheitszustand des Kleinen. Die Mitarbeiter der Rezeption waren hilfsbereit, meinten aber so etwas sei normal in Hotels ?!?! Die Taxisituation ist sehr schlecht, lange Wartezeiten wenn man schnell Hilfe benötigt. Zurück in Deutschland ist mein Enkel bis heute stationär in der Kinderklinik am Tropf. Es wurde der Norovirus festgestellt.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosemarie
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Besuch. Wir bedauern sehr, dass Sie aufgrund der Erkrankung Ihren Aufenthalt nicht maximal geniessen konnten. Wir möchten jedoch betonen, dass die gesundheitlichen Beschwerden weder vom Hotelessen noch von mangelnden hygienischen Zuständen verursacht wurden, da dies ein sehr wichtiges Thema für Protur Hotels ist und zum Zwecke der Hygiene- und Qualitätskontrolle von einem unabhängigen Unternehmen kontinuierlich Proben genommen werden und keinerlei Auffälligkeiten berichtet wurden. Es handelte sich um einen eingeschleppten Magen-Darm-Virus. Viren dieser Art können neben Hotels auch in Kindergärten, Schulen... eben überall wo viele Personen bzw. Kinder zusammen kommen, übertragen werden. Eine Erkrankung während des Urlaubs ist sicherlich beschwerlicher als Zuhause im gewohnten Umfeld, aber unser Mitarbeiter-Team von Putzkraft über Kellner, Rezeptionist und Management stehen den Gästen jederzeit unterstützend zur Seite. Selbstverständlich werden im Hotel -schon im Rahmen der Covid19 Vorkehrungen- ständig die von der europäischem ECDC empfohlenen Präventiv- und Bekämpfungsmassnahmen umgesetzt, wie unter anderem die kontinuierliche Desinfektion von öffentlichen Bereichen, Fahrstühlen, Schaltern, Türgriffen, Kinderhochstühlen etc., Bereitstellen von Desinfektionsgel in öffentlichen Toiletten und Restaurant usw. Wir hoffen, dass Ihre Familie mittlerweile wieder auf dem Weg der Besserung ist. Ihnen die besten Wünsche vom Protur Hotels Management.