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Judith (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Eher 3 Sterne, Plastikbecher en masse....
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Urlauber, die 3 Sterne gewohnt sind, werden sich hier sicher wohl fühlen, denn das Hotel entspricht unserer Meinung nach spanischen 3 Sternen. Wer 5 Sterne kennt, findet einen Haufen Makel, die keine 4 Sterne rechtfertigen. Die Zimmer sind groß, renoviert und sauber. Der Pool ist in einem brauchbaren Zustand, das Essen ist für 4 Sterne in Spanien völlig in Ordnung. Allerdings fliegen überall Plastikbecher (vom All-Inclusive) herum und die Freundlichkeit des Personals läßt teilweise sehr zu wünschen übrig. Man hat eigentlich oft das Gefühl, dass man stört wenn man auf einen Mitarbeiter zugeht. Im Restaurant gab es vereinzelt sehr nette, kinderfreundliche, humorvolle Kellner. Der Restaurantchef wirkte immer schlecht gelaunt und man musste sich bei Betreten immer an 2 bis 4 Türstehern vorbeischieben. Störend. Die Putzfrauen waren immer sehr freundlich, was man von der Rezeption und der Bar nur sehr bedingt behaupten kann. Hier gibt es alles - von bemüht, über unmotiviert, bis total unfreundlich. Es gibt ausserdem 2 Animationsteams die sich probieren gegenseitig den Rang abzulaufen. Das hauseigende Team macht seine Sache recht gut, sorgt für Kinderprogramm und Abendunterhaltung. Allerdings ist die ständige Dauerbeschallung an den pools sogar für Familien sehr störend. Das zweite, noch neue Tasty-Team versucht auf eher unprofessionelle Weise Fuss zu fassen und macht ein zeitgleiches Kontraprogramm. Den Rest der Zeit hängt das fast ungeschulte Team mit den Gästen herum und schlägt sie Zeit tot. Was uns negativ aufgefallen ist, sind die 1 EURO Automaten die überall im Hotel herumstehen. Wer mit Kindern anreist (so wie die meisten) wird die Fahrgeschäfte, Spiele und Greifer irgendwann als nervig empfinden. Ausserdem befinden sich die Geräte, die wie ein Kindermagnet sind, in einem sehr unguten Zustand (schmutzig). Sa Coma bietet wenig Unterhaltung, für Kinder gibt es kaum Möglichkeiten. Es gibt eine Promenade ohne Bars oder Restaurants, viele Schrott-Lädchen und einen sehr unsauberen Strand. Von Sa Coma aus wurden durch unseren Reisveranstalter auch keine Kleinstausflüge oder Halbtagenstouren angeboten, nur Touren über die ganze Insel. Eine Woche Badeurlaub sind erholsam, danach würde hier Langeweile aufkommen. Wir würden das Hotel nur Urlaubern empfehlen, die normalerweise 3 Sterne buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judith
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Speisenangebot sehr zufrieden waren. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass die Freundlichkeit des Personals teilweise sehr zu wünschen übrig lässt, denn den Gästen einen freundlichen und persönlichen Service zu bieten, ist eines unserer Ziele. Mit dem Management -Team des Restaurants haben wir bereits deswegen Uhrzeit gesprochen. Umso mehr freuen wir uns jedoch, dass Sie die Freundlichkeit einzelner Mitarbeiter hervorheben. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie bei uns waren.