Alle Bewertungen anzeigen
Mike (26-30)
Verreist als Familie • Juni 2009 • 2 Wochen • Strand
Hotel Badia Park nie wieder
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Dieses Hotel ist im Katalog als vier Sterne Hotel angegeben. Dieses trifft leider nicht zu : Von der Badezimmerdecke blätterte die weisse Farbe ab. Die Terrassentür ging nicht richtig zu, obwohl wir es in der Rezeption gemeldet hatten, unternahmen sie nichts, erst als die Reiseleiterin hingin, reparierten Sie sie. Das Zimmer wurde nur 5 mal die Woche geputzt. Handtücher wurden ebenfalls nur 5 mal die Woche gewechselt. Die Betten wurden in den 10 Tagen nicht einmal frisch bezogen. Leere Seifen wurden nicht nachgefüllt, Toilettenpapier wurde meistens nur auf Nachfrage nachgefüllt. Spiegel sowie Waschbecken wurden in den 10 Tagen gar nicht geputzt. Mehrere Ameisen krabbleten im Zimmer herum.Der Sand von Strandbesuchen lag noch Tage lang herum. Das Geschirr im Restraurant war nicht sauber. An Tellern und Schüsseln hingen noch Essensreste (wie Petersilie, usw…). Die Tische wurden teilweise mit schmutzigem Besteck und Gläser gedeckt. Die Zapfstationen von Wein und Softdrinks im Restaurant sowie aussen am Pool (Selbstbedienung) waren verdreckt. Unser Junge bekam einen Schokoladen Pudding als Nachtisch und darin fanden wir eine Schnurr (wahrscheinlich von einer Fleischroulade ??). Das Essen war nicht abwechslungreich. Teilweise immer das Gleiche (jeden Tag Hamburger, Pommes (morgens, mittags und abends), Paella, Nudeln mit verschiedenen Sossen) Das Weinfass war wahrscheinlich falsch angeschlossen, so dass man beim Zapfen vom Wein geduscht wurde. Der Kellner interressierte sich jedoch nicht sonderlich dafür und ignorierte unseren Hinweis. Wir haben an unserem zweiten Urlaubstag beim Informationsgespräch mit unserer Reiseleiterin, diese über die Unsauberkeit informiert. Diese hat sofort die Reklamationen an das Personnal in der Rezeption weiter gegeben. Die Tage nach der Reklamation hatte man den Anschein dass das Geschirr und Besteck im Restaurant etwas sauber war. Dies hielt jedoch nicht lange an. Bei der Auswahl des Hotels hatten wir besondere Aufmerksamkeit auf die vier Sterne gelegt, da normalerweise ein Hotel welches mit vier Sterne im Katatalog gekennzeichnet ist, eine bestimmte Qualität verspricht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:26-30
    Bewertungen:1