- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dieses Hotel ist im Katalog als vier Sterne Hotel angegeben. Dieses trifft leider nicht zu : Von der Badezimmerdecke blätterte die weisse Farbe ab. Die Terrassentür ging nicht richtig zu, obwohl wir es in der Rezeption gemeldet hatten, unternahmen sie nichts, erst als die Reiseleiterin hingin, reparierten Sie sie. Das Zimmer wurde nur 5 mal die Woche geputzt. Handtücher wurden ebenfalls nur 5 mal die Woche gewechselt. Die Betten wurden in den 10 Tagen nicht einmal frisch bezogen. Leere Seifen wurden nicht nachgefüllt, Toilettenpapier wurde meistens nur auf Nachfrage nachgefüllt. Spiegel sowie Waschbecken wurden in den 10 Tagen gar nicht geputzt. Mehrere Ameisen krabbleten im Zimmer herum.Der Sand von Strandbesuchen lag noch Tage lang herum. Das Geschirr im Restraurant war nicht sauber. An Tellern und Schüsseln hingen noch Essensreste (wie Petersilie, usw…). Die Tische wurden teilweise mit schmutzigem Besteck und Gläser gedeckt. Die Zapfstationen von Wein und Softdrinks im Restaurant sowie aussen am Pool (Selbstbedienung) waren verdreckt. Unser Junge bekam einen Schokoladen Pudding als Nachtisch und darin fanden wir eine Schnurr (wahrscheinlich von einer Fleischroulade ??). Das Essen war nicht abwechslungreich. Teilweise immer das Gleiche (jeden Tag Hamburger, Pommes (morgens, mittags und abends), Paella, Nudeln mit verschiedenen Sossen) Das Weinfass war wahrscheinlich falsch angeschlossen, so dass man beim Zapfen vom Wein geduscht wurde. Der Kellner interressierte sich jedoch nicht sonderlich dafür und ignorierte unseren Hinweis. Wir haben an unserem zweiten Urlaubstag beim Informationsgespräch mit unserer Reiseleiterin, diese über die Unsauberkeit informiert. Diese hat sofort die Reklamationen an das Personnal in der Rezeption weiter gegeben. Die Tage nach der Reklamation hatte man den Anschein dass das Geschirr und Besteck im Restaurant etwas sauber war. Dies hielt jedoch nicht lange an. Bei der Auswahl des Hotels hatten wir besondere Aufmerksamkeit auf die vier Sterne gelegt, da normalerweise ein Hotel welches mit vier Sterne im Katatalog gekennzeichnet ist, eine bestimmte Qualität verspricht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |