- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel gefällt uns, da es nicht eines der üblichen Betonbunker ist, sondern übersichtlich und nicht zu gross in der Gestaltung. Die Anlage ist sehr gepflegt. Auch die Pools waren sauber. Die Rezeption sehr gut und immer auskunftsbereit. Klasse war es, dass wir dieses Jahr auch in anderen Restaurants essen konnten (all inclusive). Das lohnt sich und ist eine schöne Abwechslung. Es handelt sich um ein Hotel in deutscher Hand :-) Wenn es Probleme mit warmen Wasser gab, war sofort Abhilfe geschaffen, d.h. ca. 15 Minuten, was wohl nicht überall so funktioniert. Die Zimmer werden leider 2x in der Woche nicht gereinigt, aber wer ein frisches Handtuch benötigt, bekommt es an der Rezeption. Wir waren im letzten Jahr so begeistert, dass wir dieses Jahr wieder das gleiche Hotel gebucht haben. Die Enttäuschungen, die wir erlebt haben erfahrt ihr in den weiteren Bewertungsrubriken. Alternativhotel wäre ich für einen Tip dankbar. Handy mit vodafone kein problem. Preis/ Leistung dieses Mal etwas zu viel für das was geboten wurde. Letztes Jahr kein Thema. Man muss nicht alles mitnehmen, man ist nicht im Dschungel. Bei Sonnenmilch oder apres milch auch Duschgel und Shampoo lokale Marken wählen, die sind günstig.
Es ist ein normales Zimmer mit sep. Schlafzimmer. Im Wohnbereich zwei sofas auf denen man abends nicht sehr bequem schläft, aber ok
Ja, Hygiene ist ein Thema. Ich bin mir nicht sicher, ob da das Restaurantpersonal und die Küche schlecht arbeiten, oder ob es nicht doch die Urlauber selber sind. Da beobachtet man wirklich üble Gestalten, die im normalen Leben wahrscheinlich im Sterne Restaurant den Feinschmecker miemen und hier zum offenen Kampf blasen. Da wird von hinten einem schnell noch der Löffel weggeschnappt, um die Lasagne zu ergattern (die immer nachgelegt wird) oder an der Käseplatte obwohl eine Gabel dabei liegt mit den Händen hantiert, mit anderen Messern gearbeitet, der Rand direkt abgeschnitten und liegen gelassen... usw. Also ich glaube, wenn wir uns da alle etwas anstrengen und entspannter sind, dann klappt das auch. Ist ja Urlaub. Positiv: Ich habe mich beim Restaurantchef gemeldet, dass die Eier morgens keine 5 Minuten Eier sind, obwohl es auf dem Schild steht. Nach dem Test von 3 Eiern, die er in der Küche gemacht hat wurde die komplette Schale getauscht und wir haben 5 minuten Eier an den Platz gebracht bekommen mit einem Danke für den Hinweis. Es geht schon, wenn man spricht, denn nur so kann geholfen werden. Das macht das Personal sogar gerne, wenn man nicht gerade den ganzen Saal zusammenschreit :-)
Beschwerden werden grundsätzlich ernst genommen. Im Restaurant war die Mannschaft komplett neu im Vergleich zum letzten jahr und die hatten somit ihre Mühe dem Ansturm nachzukommen. Klar sitzen alle ziemlich eng, aber ich bin mir nicht sicher, ob man für den gleichen Preis in anderen Hotels wesentlich mehr Platz hat. Das Essen ist in Ordnung, wir haben immer etwas gefunden und sind auch gerne mehrmals zum Buffet gegangen. Es ist klar, dass bei Gemeinschaftsverpflegung nicht jeder Mann's Geschmack getroffen werden kann. Wie gesagt, die Restaurants ausserhalb, die ebenfalls im Preis enthalten sind, lohnen sich. Im Restaurant war es teilweise nervig, wenn das Geschirr ausging, Teller nicht sauber waren oder nicht abgeräumt wurde. Richtig schlimm haben wir die Bar empfunden. Im letzten Jahr wurden hier noch jeden Nachmittag alle Tische und Stühle abgewischt, was in diesem jahr nie stattgefunden hat, mit dem Ergebnis, dass alles etwas klebrig und unkomfortabel gewesen ist. Alle an der Bar als unfreundlich zu bezeichnen wäre nicht fair, aber es gab in diesem jahr wirklich miese Kommentare.
Wirklich ok. Für uns ist es kein Problem nicht mit Meerblick gebucht zu haben, da wir dafür ein schönes Hotel haben. Wer nicht laufen mag, sollte es nicht buchen. Direkt neben dem Hotel ist ein riesen Hypermarket, in dem man alles kaufen kann und günstiger als auf dem Weg zum Strand im Spar Markt, der Kiosk Preise hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier möchte ich ein paar Sätze zur Animation verlieren. Die war in diesem jahr entsetzlich. Wir hatten uns so darauf gefreut, denn das Team vom letzten Jahr war richtig super. Nette Teammitglieder, gut drauf und Spass am Job. Dieses Jahr 08/15 und weniger. Die haben sich nicht für ihre Gäste sondern eigentlich für sich selber interessiert. Man hat sie häufiger in ihren Privattextilien als im club dress gesehen. der Teamleiter war arrogant und keiner weiss warum, denn er hat sich am wenigsten um ein tolles Programm gekümmert. So war das Programm dann auch nur schlecht bis sehr schlecht. die Abendshows waren absoluter Mist, das konnte das Team vom letzten Jahr deutlich besser, aber die haben sich auch angestrengt. Das war so, dass die Gäste vom alltours Hotel auf ihren Balkonen jeden Abend unsere Show geschaut haben als Zaungäste. dieses Jahr war kein einziger Balkon besetzt. Wahrscheinlich haben die hinter ihren Schallschutzfenstern Fernsehen geschaut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |