- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt in Sa Coma und gehört zur Protur Gruppe. Das Hotel bietet viele Freizeitmöglichkeiten. Die Gäste sind hauptsächlich deutsch. Aber auch Gäste aus England habe ich gesehen. Sehr viele Familien. Es ist ein All - Inclusive Hotel. Am besten wäre ein Mietwagen.
Hatten ein sehr kleines Zimmer für 3 Personen, war aber sauber.
Ich kann die Bewertungen nicht nachvollziehen. Habe noch in keinem Hotel erlebt das in zwei Schichten gegessen wird. Einmal um 18.30 dann um 20.15 natürlich versuchen sie alle erst mal auf die 20.15 Schicht zu legen. Erinnert mich stark an den Film "All Inklusive" Aber mit kleinem Kind geht das nicht. Die Speisen sind nicht so toll, nur lauwarm und manches ungenießbar.
Von dem Service bin ich eher enttäuscht. Sind 2-3 mal im Jahr im Urlaub, aber hier war ich etwas enttäuscht. Man bekommt kaum Infos, wo sich was befindet. Man bekommt zwei Karten eine für die Türe die andere ist die Clubkarte. Wäre schön wenn das gesagt worden wäre. Sind dann einmal in den Wasserpark den man bezahlen muss, dort wurde uns dann gesagt den Eintritt muss man im Clubhouse holen, dort durfte man dann noch mal 30 Minuten warten... Eine INfo vorher wäre auch sehr hilfreich gewesen. Spezialitäten Restaurants haben wir dann erst gar nicht besucht. Die Minidisko sah aus wie gewollt aber nicht gekonnt. Es war eher ein Rumgeschreie und jeden Abend das selbe. Arzt kostet um die 90€.
Zum Strand braucht man ca. 5 - 10 Minuten, auf dem Weg dorthin gibt es viele Geschäfte. Zum Flughafen ist es eine etwas über eine Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gibt es vieles, am besten den Reiseleiter kontaktieren damit man genau Bescheid weiß.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nadine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kritik auf, um auch in Zukunft allen Gästen einen guten Service zu bieten. Ihnen die besten Wünsche vom Protur Badia Park Team.