Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (26-30)
Verreist als Familie • Juni 2013 • 1 Woche • StrandKeine 4 Sterne
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt in Sa Coma und gehört zur Protur Gruppe. Das Hotel bietet viele Freizeitmöglichkeiten. Die Gäste sind hauptsächlich deutsch. Aber auch Gäste aus England habe ich gesehen. Sehr viele Familien. Es ist ein All - Inclusive Hotel. Am besten wäre ein Mietwagen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatten ein sehr kleines Zimmer für 3 Personen, war aber sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich kann die Bewertungen nicht nachvollziehen. Habe noch in keinem Hotel erlebt das in zwei Schichten gegessen wird. Einmal um 18.30 dann um 20.15 natürlich versuchen sie alle erst mal auf die 20.15 Schicht zu legen. Erinnert mich stark an den Film "All Inklusive" Aber mit kleinem Kind geht das nicht. Die Speisen sind nicht so toll, nur lauwarm und manches ungenießbar.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Von dem Service bin ich eher enttäuscht. Sind 2-3 mal im Jahr im Urlaub, aber hier war ich etwas enttäuscht. Man bekommt kaum Infos, wo sich was befindet. Man bekommt zwei Karten eine für die Türe die andere ist die Clubkarte. Wäre schön wenn das gesagt worden wäre. Sind dann einmal in den Wasserpark den man bezahlen muss, dort wurde uns dann gesagt den Eintritt muss man im Clubhouse holen, dort durfte man dann noch mal 30 Minuten warten... Eine INfo vorher wäre auch sehr hilfreich gewesen. Spezialitäten Restaurants haben wir dann erst gar nicht besucht. Die Minidisko sah aus wie gewollt aber nicht gekonnt. Es war eher ein Rumgeschreie und jeden Abend das selbe. Arzt kostet um die 90€.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand braucht man ca. 5 - 10 Minuten, auf dem Weg dorthin gibt es viele Geschäfte. Zum Flughafen ist es eine etwas über eine Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt es vieles, am besten den Reiseleiter kontaktieren damit man genau Bescheid weiß.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Kommentar. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kritik auf, um auch in Zukunft allen Gästen einen guten Service zu bieten. Ihnen die besten Wünsche vom Protur Badia Park Team.