- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Einmal und nie wieder ! Wir als Familie sind von diesem Hotel sehr enttäuscht. Die Qualität dieses Hotels entspricht eher einem 3. Sterne Hotel. Verwöhnt durch mehrere 4. Sterne Iberostar- Hotels!!!! Das Essen war für ein 4. Sterne Hotel einfach schlecht. Salate waren teilweise nicht frisch, sondern aus der Dose. Das Rührei wurde aus Eipulver zubereitet . Die Getränke schmeckten künstlich. Wir mußten uns bei Ankunft festlegen, in welchem Zeitfenster wir über den gesamten Zeitraum esssen möchten. Die Dauer max. 1,5 Stunden. Gemütlichkeit kam nicht auf !! Dazu kam, das das Personal teilweise sehr unfreundlich und genervt wirkte. Wir hatten den Eindruck, das das Personal unterbesetzt und überfordert war. Die Zimmer waren renoviert und sehr sauber. Allerdings wurde an zwei Tagen in der Woche nicht gereinigt. Um den Fernseher anzumachen , mußte man eine Kaution für die Fernbedienung hinterlegen. Chris und seine Tasty Gruppe waren einfach klasse. Sie waren mit Herz und Spaß dabei !!!!! Kleiner Hinweis am Rande: Nachtruhe für Kinder , war vor 24 Uhr mit Zimmer zum Innenhof kaum möglich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Damit helfen Sie uns, auch in Zukunft unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre schaffen zu können. Um auch weiterhin unsere Leistung und Qualität zu verbessern sind wir für jeden Hinweis dankbar. Ihre Kritikpunkte haben wir zur Kenntnis genommen. Ihnen die besten Wünsche vom Protur Badia Park-Team.