- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
TASTY Protur Badía Park in Sa Coma – laut Buchungsunterlagen erwartete uns ein preiswertes, strandnahes und kinderfreundliches 4- Sterne Hotel. Bei Ankunft fanden wir einen riesigen Freizeitpark bestehend aus Fußballplätzen, Abenteuerspielplätzen, einem Wasserpark, Themenrestaurants, einem 54-Loch Minigolfplatz und drei Hotels, von denen eines der Badia Park ist, vor. Toll angelegte Gesamt – Anlage mit riesigen Möglichkeiten für Jung- und Alt!. Der gebuchte Badia Park hat eine gute Größe, schöne Poolanlage und wartet mit sauberen, sanierten Zimmern auf. Zum Abendessen bekommt man für den gesamten Aufenthalt einen festen Tisch – finde ich eine gut Regelung – muß aber damit auch feste Zeitfenster für den gesamten Aufenthalt – Zeitfenster 1: 18:00 – 19:15; Zeitfenster 2: 19:45 – 21:15 – benennen. Ich jedenfalls möchte im Urlaub meine Zeiten möglichst flexibel gestalten……. Wir als Familie fahren mittlerweile seit über 6 Jahren nach Mallorca und haben hier überwiegend Iberostar – Hotels, ebenfalls 4-Sterne Häuser, besucht. Wir waren jedes Mal begeistert! Ein großer Teil unserer Begeisterung lag hier an dem hochwertigen, frischen Lebensmitteln und den höflichen, motivierten Servicekräften der Hotels. In diesen Bereichen war der Badia Park für uns eine echte Enttäuschung: Abends Gemüse industriell geliefert aus der Dose, lange Schlangen an der viel zu kleinen Bratinsel, genervtes, unfreundliches Servicepersonal,, was deutlich unterbesetzt schien, im Laufe der Essensschlacht ein Mangel an Geschirr und Besteck, Getränke, auf denen Cola, Sprite und Fanta standen, aber irgendwelche Zuckerwässer aus Spanien herauskamen, Rührei aus Eipulver, geschmacklich vergleichbar mit Wasser… billig! Bin ich hier mit meiner Bewertung zu kritisch? Kann man einen Iberostar mit dem Badia Park überhaupt vergleichen? Ich finde ja – beide Häuser haben 4-Sterne also erwarte ich auch eine ähnliches Niveau. Im Bereich Service und Verpflegung war das Hotel jedenfalls meilenweit von 4-Sternen entfernt. Nebenbei habe ich all-in gebucht und muß für Getränke wie Mojito und Caipirinha zusätzlich Geld bezahlen! Warum buche ich da All-In? Der Pina Colada war ebenfalls industriell vorgemischt und geschmacklich eine Katastrophe – hatte absolut nichts mit einem leckeren Cocktail zu tun. Aber ich habe auch Leute getroffen, die mir mitteilten, noch nie so gut gegessen zu haben – hier wundere ich mich immer noch! Was und wo essen die sonst? Insgesamt war Essen und Getränke sowohl qualitativ als auch geschmacklich auf sehr niedrigen Niveau – so stelle ich mir meine Urlaubsoase nicht vor! Aber einen Lichtblick gab es noch: Besonders hat uns das Tasty Programm gefallen!! Chris, Selly und Thiesy haben so viele tolle Sachen mit uns gemacht wie Mixgetränke aus frischem Obst, gemeinsames Grillen mit deutlich besseren Ergebnis als aus der „Profiküche“ des Hotels – bemerkenswert!! Wer ein kinderfreundliches Hotel, für den gutes Essen, guter Service und Etikette (kurze Hosen beim Abendessen) keine Rolle spielen, ist mit diesem 3-Sterne Haus richtig!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht rundum gefallen hat. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst und wir bemühen uns, unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns jedoch, dass Sie zumindest mit dem Freizeitangebot, der Animation und den Zimmern zufrieden waren. Alles Gute wünscht Ihnen die Direktion und das Personal des Protur Badia Park Aparthotel.