Alle Bewertungen anzeigen
AKR (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Alles in Allem ein durchschnittliches Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir würden in dieses Hotel nicht wieder fahren, da der Poolbereich für die Anzahl der Gäste viel zu klein ist (für die Fläche zu viele Liegen). Wir konnten nicht einmal unseren Buggy zwischen unsere Liegen stellen. Somit wurden Liegen ab 7 Uhr mit Handtüchern reserviert, die zum Teil den ganzen Tag unbesetzt waren. In anderen Hotels werden z.B. Handtücher bis 9 Uhr und später längere Zeit nicht besetzt sind eingesammelt > Das ist Fair!! WLAN wurde zwar angeboten, es war aber zu jeder Zeit überlastet, sodass dann auf WLAN verzichtet wurde. Und dann noch das reservieren der Themenrestaurant >> KATASTROPHE


Zimmer
  • Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    i.O.


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Geschmack
      Gut

    Die Verpflegung war OK, jedoch nichts besonderes. Es gab nur z.B. Säfte aus dem "Wasser"-Spender. Eine glatte 6 war das frühe Frühstücksbuffet am Abreisetag um ca. 7 Uhr. Hier gab es nur Toast ohne Toaster, Wurst, keine Marmelade, keine Butter und zwar Müsli aber keine Milch und alles ohne Hilfsmittel wie Kellen, Löffel oder Messer.


    Service

    Gastro: Sehr kinderlieb, haben sich immer auch um die Kleinen gekümmert, haben aber dann teilweise das abräumen vergessen :-) Wir hatten Bedarf an handwerklichen Zimmerservice >> er war immer schnell vor Ort > SUPER


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:AKR
    Alter:31-35
    Bewertungen:1