Alle Bewertungen anzeigen
Sigrid (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen
Anlage seit der Eröffnung deutlich schlechter
3,0 / 6

Allgemein

Seit vielen Jahren sind wir immer wieder gerne in diese Anlage gefahren. Im Sommer 2025 gab es viele Dinge, die uns abhalten, auch im nächsten Sommer dorthin zu reisen. Die Geruchsbelästigung, fäkaler Art, war in den Abendstunden derart unerträglich, dass wir das Showprogramm an der Poolbar nicht verfolgen konnten. Die Pools hatte man in der Winterpause derzeit erhöht und verkleinert, dass Schwimmern der Wasserstand viel zu niedrig war und zu wenig Raum zur Verfügung stand. An mehreren Tagen waren beide großen Pools sogar über Stunden gesperrt. In den Speise Räumen war viel zu wenig Personal. Die Tische wurden nicht abgeräumt und das wenige Personal war schlechthin total überfordert. Die zum Abendessen angebotenen Speisen wiederholten sich bereits nach einer Woche. Eine Mitteilung an die TUI sowie das Hotel Safari Park blieb bedauerlicherweise unbeantwortet.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass das neu gestaltete Hotel nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unsere Anlage wurde kürzlich umfassend renoviert, um unseren Gästen ein moderneres und komfortableres Urlaubserlebnis zu bieten. Die Pools wurden im Rahmen dieser Arbeiten an die aktuellen Sicherheitsrichtlinien zur Pooltiefe angepasst. Wir verstehen jedoch, dass dies für einige Gäste eine Umstellung bedeutet – gleichzeitig stehen in der gesamten Anlage zahlreiche weitere Pools zur Verfügung. Ihre Rückmeldung zu den Speisen und dem Service nehmen wir sehr ernst. Wir werden diese Punkte intern besprechen, um unsere Abläufe und das kulinarische Angebot weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit, Sie von unserem neuen Konzept zu überzeugen.