- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren jetzt zum 3. Mal in diesem Hotel und wir kommen nächstes Jahr wieder. Im Vergleich zum letzten Jahr hat sich zum Glück wenig verändert.Die Anlage war sauber, gepflegt und wurde den ganzen Tag von fleißigen und netten Angestell- ten in Schuß gehalten.Wir hatten All Inclusive gebucht und können es nur em- pfehlen.Es ist eine große Clubanlage mit vielen Familien mit Kindern, es gibt aber auch genug ruhige Ecken zum Entspannen.Absolut kein Partyhotel.Zu unserer Zeit, Ende Juli waren ca 50% deutsche Urlauber im Hotel der Rest verteilte sich auf Engländer, Holländer und einige andere Länder. Zum ersten Mal hatten wir im Sommer auf Mallorca zwei Regentage dabei und auch sonst war das Wetter ziemlich wechselhaft, aber im Hotel hat man genügend Möglichkeiten seine Zeit sinnvoll zu verbringen.Dieses Hotel ist kein Partyhotel, aber auch für Personen ohne Kinder zu empfehlen.
Unser Appartment war sauber und für drei Erwachsene und ein Kind aus- reichend. Für die wenigen Ameisen hatten wir wieder Ameisenköder mit und nach zwei Tagen waren auch keine mehr vorhanden.Da wir ein Appartment und noch ein Doppelzimmer für noch zwei andere Personen gebucht hatten, schrieb ich ein paar Tage vor unserer Anreise eine eMail, mit der Bitte, das sich diese so dicht wie möglich zueinander befinden mögen.Zu unserer aller Freude be- fanden sich diese dann direkt nebeneinander und waren sogar noch mit einer Doppeltür mieinander verbunden.Dafür noch mal herzlichen Dank.Unsere Klimaanlage hat etwas getropft. Es gab einen neuen Flachbildfernseher, die Möblierung war in einem guten Zustand, die Matratzen waren nicht durchge- legen.
Es gibt zwei große Restaurants, wo es in der Hauptessenszeit auch mal mit den Tischen eng werden kann, aber ein nettes Wort zu den Kellnerinen und sofort wird ein Tisch neu gedeckt. Das schmutzige Geschirr wird sofort abgeräumt und bei einem kleineren Maleur wird dieses sofort beseitigt. Wie die Jahre zuvor war das Essen hervorragend. Es war abwechslungsreich und für jeden war etwas dabei.Das neue Show-Kochen in der Mitte der Essenräume kam sehr gut an. Die anderen Themenrestaurants haben wir nicht in Anspruch genommen, da man Plätze für diese, früh morgens im Clubhaus vorbestellen mußte.
Das Personal ist nett und freundlich, egal ob an der Rezeption, im Essenssaal oder an der Bar. Die Barkeeper sind schnell und geben sich die grösste Mühe, auch bei einem Massenansturm. Die Verständigung war hevorragend , da die meisten gut deutsch und englisch sprachen.Die Zimmer wurden an zwei Tagen nicht gereinigt, was aber kein Problem ist.Ein Arzt ist zwei mal am Tag im Hotel, wird aber auch im Notfall gerufen.
Die Entfernung zum Flughafen beträgt ca. 1 Stunde Fahrzeit. Zum Strand geht man 10 Minuten.Das Wasser ist klar und sauber, nur die Breite des Strandes hat sich etwas verkleinert, da einige Absperrungen zum Schutze der Dünen vor- genommen wurden.Zum Einkaufen, für Waren des täglichen Bedarfes, eignet sich am Besten der Eroskimarkt auf der Rückseite des Hotels.Für Souveniers und anderen Schnickschnack gibt es genug Läden in der näheren Umgebung. Nicht zu empfehlen ist der erste Sparmarkt vor dem Hotel, der uns durch die unfreundliche Bedienung aufgefallen ist und die Zeitungen noch mal extra 10 Cent teurer gemacht werden.Ausflugsmöglichkeiten werden von der Neckermann-Reiseleitung zu Genüge angeboten, zu gepfefferten Preisen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben zum ersten Mal die Minigolfanlage in Anspruch genommen, empfeh- lenswert. Der Pool groß und sauber. Es gibt genug Liegen, wenn auch nicht immer in der ersten Reihe, da diese vor 9.00 Uhr schon belegt sind. Die Ani- mation ist Spitze, leider war die Kinderdisco diesmal etwas eintönig, da jeden Abend fast die gleiche Musik gespielt wurde.Im Animationsteam waren einige neue Gesichter und wir dachten na wird das auch so gut wie letztes Jahr, aber vor allem Tim und Andrew waren wieder einsame Spitze.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 20 |