- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei der Ankunft um 10:00 Uhr kein Zimmer verfuegbar. Wir wurden nicht besonders nett abgefertigt. Die Dame an der Reception erklaerte uns lapidar, dass wir erst Anspruch auf ein Zimmer um 12:00 Uhr haetten. Fruehstuecken durften wir auch nicht. Der Service, bzw. die Freundlichkeit laesst doch arg zu wuenschen uebrig. Wir waren im Juni 2004 schon mal da als noch alle Gaeste Halbpension hatten. Da waren alle noch viel freundlicher. Jetzt mit Allinclusive (wir haben trotzdem Halbpension gebucht) erinnert alles an Massenabfertigung. Keine Bedienung mehr an der Poolbar. Man muss sich alles selbst besorgen und wir dann noch ganz schoen zur Kasse gebeten. Einer der beiden Fahrstuehle im Hauptgebaeude war staendig kaputt, so dass wir staendig in die 5. Etage per Pedes mussten. Der Hinweis des Personals man sollte den anderen Fahrstuhl benutzen war mehr als ueberfluessig, weil der von allen Kinderwagenschiebern mehr als umlagert war. Fazit: Wir werden hier nicht mehr wiederkommen, obwohl die Anlage an sich sehr schoen ist. Der naechste Urlaub geht vermutlich wieder in die Tuerkei. Da wird Service noch gross geschrieben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |