- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schön angelegtes hotel leider viel zu viel Engländer Massentourismus Viel zu viele Leute Tui kids Club- keine kinderhotel Kriterien erfüllt Weder rutschen am Pool, noch indoor Spielplatz, fehlender outdoorspielplatz in zentraler Nähe . AI Getränke Angebot- das billigste vom billigsten, leider. Und zu wenig im AI integriert!
Appartement ok Reinigung Montag und Donnerstag gar nicht Rest sehr unterschiedlich mal um 4 Uhr nm mal wie es sein soll am Vormittag Kinderbett nicht vorhanden, beide Kinder sollten auf einer Couch schlafen, sehr unbequem TV funktioniert nicht WLAN sehr schlecht An der Tür zum Gang ein Spalt bei dem man sogar Schatten sah
Essen geschmacklich gut , Buffet, Frühstück viel zu englisch angehaucht In den beiden Restaurants ist es viel viel zu laut, kaum zum aushalten! Man sollte unbedingt auf einen von wenigen Tischen im Aussenbereich warten. Unverschämtheit ist das bewerben von 4 themenrestaurants, auf die man nicht mal annähernd die Chance hat alle 4 durchzutesten. Nochdazu buchen in Summe 5 hotels mit zig zimmer auf besagte 4 Themen Restaurants. Das anstellen am Kiosk um 14 Uhr kann sich daher gespart werden. :-(
Restaurantservice sehr unfreundlich nicht mal ein Guten Morgen, hello, hole oder der gleichen Geschweigedenn zu Kindern kein Wort die ganze Woche Barservice freundlich, leider gestresst aber freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Total unübersichtlich, viel zu wenig für Kinder Absolute Frechheit der einzige Pool mit rutschen (wohl gemerkt ein Kids hotel) ist extra zu bezahlen und kostet bei einem AI gebuchten Urlaub am Tag nochmal für eine Familie mit 2 Kindern ca 45 Eur. Eine bodenlose Frechheit Tennis 🎾 war super Fussball hat auch gepasst Tischtennis Tische uneben aber in der Not durchaus verwendbar
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Wir bedauern, dass der Aufenthalt bei uns Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst und wir bemühen uns, unseren Service stetig zu verbessern. Alles Gute wünscht Ihnen die Direktion und das Personal des Protur Safari Park.