Alle Bewertungen anzeigen
Margitta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2007 • 3-5 Tage • Strand
Eine einzige Enttäuschung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nachdem ich bereits 2x in diesem Hotel war bin ich dieses Mal sehr enttäuscht worden. Ich hatte meiner Familie einen entspannten Urlaub versprochen. Wer aber Ruhe und Erholung sucht, bekommt das krasse Gegenteil präsentiert: lärmende, kreischende und unerzogene Kinder überall, auch in den Treppenaufgängen, ja sogar Lifte werden absichtlich blockiert. Man hat nirgendwo seine Ruhe. Das geht von morgens ca. 9. 00 Uhr bis nachts 23 Uhr. Auch Abreisende in der Nacht nehmen keine Rücksicht auf schlafende Gäste (Türen knallen, Geplärr usw.). Durch das eingeführte AI sind auch die Minigolfplätze sehr stark frequentiert, auch von Nicht-Spielern, die einem über die Anlage stolpern. Die angeboteten Abende in den Themenrestaurants sollte man lieber lassen. Sa Bodega begegnet einem die pure Unlust, Büfett war langweilig, wahrscheinlich schon vom Vortag aufgewärmt und hatte mit spanischen Tapas nichts zu tun. Desgleichen das La Fontana: Meeresfrüchte-Pizza war ungenießbar, hat nur Übelkeit erzeugt sowie auch die Miniwindbeutel als Nachspeise. Unser Sohn hat die folgende Nacht nach dem Verzehr auf der Toilette zugebracht. Das Essen im Retaurant Ibiza II hat auch nicht mehr das Niveau wie vor der Einführung AI, die Tische stehen so eng, dass man regelrecht aufeinander hockt. Es ist schade, was aus diesem Hotel geworden ist. Es war Stress pur, zumal mein Mann vorher im Krankenhaus gelegen war und dringend noch ein paar Tage Erholung benötigte, aber das war es keinesfalls. Wir werden auf keinen Fall wieder dorthin fliegen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margitta
    Alter:51-55
    Bewertungen:1