- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Angefangen vom unfreundlichen Empfang, über laute Zimmer, lauwarmes Essen bei Kantinenambiente, ewig defekten Aufzügen (bei immerhin 5-geschossigen Gebäuden und den meisten Urlaubern mit Kinderwagen) bis zu generell eher unfreundlichem Personal und schlechter Organisation, waren wir wirklich enttäuscht von dem bisher so hochgelobten Hotel in Sa Coma. Der Strand war schön und auch die Spielmöglichkeiten für Kinder waren gut, dies war ein kleines Trostpflaster. Alles in allem werden wir dieses Hotel nie wieder buchen. Im Vergleich zu unserem letztjährigen Mallorca Urlaub im Viva Mallorca in Can Picafort war dies ein Unterschied wie zwischen Tag und Nacht: Dieses Hotel können wir wirklich weiterempfehlen und beim nächsten Balearenurlaub geht es für uns wieder in ein Viva Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |