Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andre (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2009 • 2 Wochen • Strand
Erwartungen wurden übertroffen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr groß. Dadurch hat sich alles etwas verlaufen, so dass die Pools nicht überfüllt waren. Man bekam fast zu jeder Zeit eine Liege. Oftmals auch mit Sonnenschirm. Das AI Angebot ist umfangreich. Für Familien mit Kindern bleiben kaum Wünsche offen. Ohne Kinder würde ich das Hotel nur empfehlen, wenn man nicht seine Ruhe haben möchte. Es waren zwar Engländer und auch Russen im Hotel, diese hat man aber kaum gemerkt. Mein Vorurteil gegen Engländer im Urlaub hat sich meistens nicht bestätigt. Es gab ein freundliches Miteinander.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind groß und geräumig /Fam. App. mit seperatem Schlafzimmer. Die Klimaanlage und der Kühlschrank waren recht laut. Die Zimmer waren sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das AI Angebot war gut. Negativ sind mir die Brötchen aufgefallen. Diese waren oftmals hart. Der Rest des Essens war gut. Das Buffet wurde regelmäßig ausgetauscht, so dass es kaum zu leeren Schalen oder kaltem Essen kam. Es gibt zwei Restaurants und in jedem Restaurant ist das Buffet zwei mal aufgebaut. Es kam selten zu Verzögerungen am Buffet. Der Essenssall wirkte auch nicht überfüllt. Mittags gab es noch Mahlzeiten vom Grill. Jeden Tag das gleiche, aber vollkommen ausreichend als Snack (Döner, Spieße, Hamburger, Chicken, Hähnchen, Salat). Wer Abwechslung wollte, konnte im Restaurant ans Buffet gehen. Nachmittags gab es Kaffee und Kuchen. An den Bars wurde man immer freundlich und schnell bedient. Die Kellner waren wirklich bemüht so schnell wie möglich alle Wünsche zu erfüllen (auch wenn das einigen immer noch nicht schnell genug war) und waren immer freundlich. Auch Kinder wurden immer freundlich bedient. Es gab eine Estruhe mit drei Eissorten. Daraus konnten AI Gäste sich immer bedienen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war stets freundlich. Wobei wir auch immer zum Personal freundlich sind. Die Zimmer wurden bis auf Dienstags und Donnerstags gereinigt und es wurden alle Handtücher gewechselt. Im Hotel ist täglich ein Arzt soweit Bedarf besteht. Zu Beschwerden kam es nicht, so dass damit auch nicht umgegangen werden musste. Wenn z. B. Mülleimer am Pool voll waren, wurden diese automatisch geleert, ohne dass man das Personal darauf hinweisen musste. Am Pool gab es so etwas wie einen Bademeister, der bei Problemen geholfen hat oder erste Hilfe leisten konnte. Es war immer ein Anprechpartner zugegen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich ca. 10 Minuten vom Strand entfernt. Es ist umgeben von weiteren Protur Hotels und befindet sich eher im englischen Teil von Sa Coma. Geschäfte fangen bereits direkt am Hotel an und führen durch ganz Sa Coma.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt sieben Pools in der Hotelanlage. Drei Nicht-Schwimmer-Pools, davon zwei riesig groß. Zwei Kinder und zwei Baby Pools. Die Pools waren nie überfüllt. Die Außenanlage war stets sauber und gereinigt. Im benachbarten Park gab es einen Spielplatz mit einem weiteren Pool mit Rutsche. Gegenüber gibt es ein Freibad gegen Aufpreis mit weiteren Rutschen und anderem Essen. In der Hotelanlage gibt es eine große Minigolf-Anlage, einen Mehrzweckplatz (Fussball, Basketball) eine Volleyballfeld und einen Spielplatz. Gegen Gebühr kann man mit kleinen Booten fahren. Ausserhalb der Anlage im Club House wird Tennis usw. angeboten. Animation war stets zugegen, aber nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:31-35
    Bewertungen:2