Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
Familienfreundlich und sauber, sehr weitläufig
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel schließt am 31.10. für den Winter, daher waren nur noch sehr wenig Gäste dort. In der Hochsaison könnte es an den Pools etwas eng werden. Große Anlage, eigener Bereich für Kinder zum plantschen und mit Spielplatz, nach Alter geteilt Mehrere Pools, ein Hallenbad und ein überdachter Außenpool 3 mögliche Minigolfanlagen im Hotel (oder eine 54-Loch-Anlage) kleine Miniboote für Kinder, Tischtennis Großzügige Appartements, gute Ausstattung, sehr freundliches und hilfsbereites Personal Die Gästestruktur bestand im Oktober zur Hälfte aus deutschen und britischen Gästen WiFi ist gegen Gebühr erhältlich, es gab aber auf unseren Balkon Zugriff aufs Protur WLAN Netz, also einfach erst probieren, bevor man zahlt.


Zimmer
  • Gut
  • großzügig, auch zu viert ausreichend 2 Schränke, eine Seltenheit im Gegenzug zu anderen Anlagen Möbel haben Gebrauchsspuren, für die ca. 15 Jahre alte Anlage aber noch gut in Schuss


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab zwei Restaurants, wovon zur Nebensaison nur noch eins geöffnet war, kein Problem bei so wenig Gästen. Das normale Restaurant war wenig abwechslungsreich, jeden Abend gab es WOK entweder mit Huhn oder Kalb, am nächsten Tag Kalb oder Schwein. Das Tapas Restaurant konnten wir nicht mehr nutzen, es war schon geschlossen. der Italiener war okay, das Grillrestaurant ist gleichzeitig auch der Mittagsimbiss bei AI. Hier war die Auswahl in Ordnung. Zusätzlich zur etwas langweiligen Auswahl des Abendessens viel uns hier der Umgang der ausschließlich britischen Kinder auf, die das Buffett alleine plünderten und auch gerne die Speisen (Nudeln, Pommes und Salat) mit den Händen aufluden, was uns ein wenig befremdete bis anekelte. Hier gibt es auf jeden Fall Handlungsbedarf zur Verbesserung.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, viele sprachen etwas deutsch an der Rezeption waren oft deutsche Mitarbeiter zu finden Die Zimmerreinigung fand im 5. Stock tgl. außer donnerstags statt. Darüber wurden wir nicht informiert, so dass wir am Donnerstag ohne frische Handtücher dastanden, aber nach einem Anruf an der Rezeption erhielten wir sofort frische geliefert Die Kinderbetreuung war für uns nicht geeignet, der 13jährige fühlte sich bei den "Kleinen" (bis 14) fehl am Platz und bei den "Großen" ab 15 durfte er nicht mitmachen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sa Coma ist ein typischer Urlaubsort mit kleinen Geschäften und Bars. Fahrradvermietungen, Quadverleih, Bimmelbahn usw. Der Strand ist sehr flach, optimal für kleine Kinder. ca. 500m zu Fuß zum Strand Insgesamt sehr viele große Hotelanlagen, wobei einige Ende Oktober bereits geschlossen hatten. Dies galt auch für viele Geschäfte und Restaurants.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    sehr vielseitig Animation von Tischtennis über Tauchen bis Luftgewehrschiessen Verleih von Inlinern, Fahrrädern, Tennisschlägern, Fußball, Basketball Minigolfplatz, Minielektroboote eigener Spielplatzbereich nach Alter gestaffelt, Trampolin, Elektromotorräder


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:3