Alle Bewertungen anzeigen
Kathi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Familienhotel mit architektonischen Schwäch
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein sympathisches Hotel mit architektonischen Schwächen. Lage und Umgebung sind gut, Personal freundlich. Zimmer groß, sauber, aber sehr hellhörig. Wenn das Animationsprogramm draußen stattfindet und man ein zum Pool liegendes Zimmer hat ist Entspannung abends nicht möglich. Durch das Publikum (viele Kinder) ist es bei den Mahlzeiten recht laut, also für Leute die Ruhe suchen ungünstig. Die meisten Urlauber sind Brieten oder Deutsche. Das Essen ist gut, nett angerichtet, reichhaltig und abwechslungsreich, wiederholt sich erst nach einigen Tagen. Es wird stets darauf geachtet, dass alle Speisen hübsch anzusehen sind. Wir haben selten so gut gelauntes, freundliches und hilfsbereites Personal gesehen! Richtig klasse! Ein Arztservice steht 2mal täglich im Haus zur Verfügung und kann bei Bedarf gegen Vorkasse in Anspruch genommen werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind Apartments mit kleiner Küchenzeile, was gerade mit kleinen Kindern sehr praktisch ist. Sie sind geräumig und 4 Sterne passend ausgestattet. Wir hatten ein Wannenbad das vollkommen in Ordnung war, lediglich der Badspiegel hätte schonmal besser Zeiten gesehen. Das zimmermödchen kommt täglich (außer Montags und Donnerstags) zur Grobreinigung, Müllentsorgung und zum Bettenmachen. Die Betten waren recht weich, was nicht jedem gefällt. Der Balkon war geräumig und mit dem üblichen Mobilar und Wäschehalter ausgestattet. Das grösste Manko ist die Hellhörigkeit des Zimmers. Wenn möglich zum Schlafen Ohropax benutzen, sonst ist an erholsamen Schlaf kaum zu denken.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut und abwechslungsreich in Themen Buffets aufgebaut. Mittags verständlicherweise mit weniger Auswahl als Abends. An diversen Stellen würden zudem Snacks geboten, diese waren zwar nicht gerade ausgefallen, aber sättigend. Im Speisesaal war es sehr laut. Da wir in der Vorsaison im Hotel waren, waren dort viele Familien mit kleinen Kindern (wie wir auch). Dadurch ist eine gewisse Lautstärke nicht zu vermeiden, was uns nicht störte, aber störend sein kann für Andere. Es besteht die Möglichkeit sich in Themenrestaurants einzumieten. Vier stehen zur Auswahl, aber leider kann man nur einen Besuch pro Aufenthalt! nutzen. Das müsste mehr sein!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist echt Top und lässt keine Wünsche übrig. Das Personal war extrem freundlich und zuvorkommend. Sehr lieb zu Kindern und aufmerksam. Die all Inklusive Karte war ok. Zwar gibt es Bessere, aber es stand alles drauf was draufstehen muss. Säfte sind nicht zu empfehlen, aber das habe ich in Spanien schon öfter erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca 1 km vom Sandstrand entfernt. Sa Coma ist ein eher ruhiger Urlaubsort, der nicht überfüllt ist. Es gibt daher auch nicht allzu viele Shoppingmöglichkeiten, aber man bekommt alles (Unnötige) was man braucht :)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Angebote an Aktivitäten sind sehr vielfältig und abwechslungsreich. Die Minigolfanlage ist suoer toll! Und im all inklusiv enthalten. Der Wasserpark war zwar geöffnet, aber wir waren nicht drin. Für 14 Euro Eintritt pro Person trotz all inklusive, ohne zu wissen was geboten wird und wie die Temperatur des Wassers, wollten wir dies nicht. Der Park müsste kostenfrei sein! Im allgemeinen war das Wasser in den Pools nicht beheizt! Im Mai mit kleinen Kindern also nicht nutzbar, was sehr traurig war. Selbst der Indoorpool war viel zu kalt. Das stellt man sich natürlich anders vor....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathi
    Alter:31-35
    Bewertungen:8