Alle Bewertungen anzeigen
Saskia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Für Familien top, aber nicht zu viel erwarten!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist hauptsächlich für Familien mit kleinen Kindern ausgelegt, das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit. Die Poolanlage ist groß und gepflegt. Es wird viel Unterhaltung geboten bezüglich Animation und Sport. Das Hotel ist sehr groß, deswegen würde ich es niemandem empfehlen, der einen ruhigen Ort sucht.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war modern eingerichtet, das Bad modern saniert. Die Dusche ist top, aber leider flutet man das Badezimmer, egal wie man sich bemüht es nicht zu tun. Die Sauberkeit war ok - das Babybett war sehr fleckig. Was uns etwas gestört hat war, dass für uns einfach was fehlte, was sonst in vier Sterne Hotels meistens Standard ist: Bademantel, Wasser auf dem Zimmer, Kosmetikspiegel. Der Föhn war sehr klebrig, das war nicht wirklich schön... Ich würde sagen, dass die Zimmer zweckmäßig ausgerichtet sind. Leider war es sehr hellhörig, man hört jedes Wort und jeden Schritt auf dem Flur.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Vorweg muss ich sagen, dass ich bislang immer irgendwas zu essen gefunden habe und nicht so wählerisch bin. Aber das war das erste Hotel, wo ich nichts mochte. Für uns war es Kantinenessen, ohne Würze und ohne Abwechslung. Das Kinderbuffett bot die meisten essbaren Sachen. Selbst beim Frühstück war die Soße der Baked Beans denn wie Wasser, der Speck wabbelig und tropfte vor Fett. Negativ war für uns auch, dass man sich die Getränke aus den Automaten nehmen musste. Das Personal im Restaurant war nur zum Abräumen zuständig, das fand ich für ein 4*-Hotel merkwürdig. Die Säfte zum Frühstück aus dem Automaten waren durchweg Sirup, ungenießbar. Einen frisch gepressten Saft gab es nie. Selbst der Kakao und der Milchkaffee aus dem Automaten war dickflüssig und widerlich. Das „Show cooking“ wer reichlich unspektakulär und hat sich der Qualität des Buffett’s angepasst. Die anderen Gäste im Restaurant sahen ähnlich „begeistert“ aus, wenn man sich mal so umgeschaut hat. Volle Teller gingen oft zurück. Der Nachtisch war immer eine undefinierbare, künstliche Masse. Das Restaurantessen hat für uns die Qualifikation eines 2*-Hotels. Im Restaurant selbst ist es natürlich sehr laut und hektisch, viel Betrieb. Entspannt ist was anderes. Was ich empfehlen kann sind die Themenrestaurants. Wir waren bei La Fontana und beim Grill - das war super. Man musste vorab reservieren. Wir durften unbegrenzt in die Restaurants, nicht wie angekündigt nur einmal pro Aufenthalt. Eventuell lag das am All inklusive, oder an der Nebensaison?


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war durchweg freundlich und toll. Fragen wurden immer beantwortet, Wünsche wurden erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bis zum Hotel sind wir gut eine Stunde gefahren. Bis zum Strand war es für uns nicht weit, im Endeffekt einfach nur die Straße runter. Für Leute, die viele Sachen mitschleppen müssen, sieht das wohl anders aus. Man kommt in eine eher ruhige Badebucht, kann aber auch an einen andern Strand - oder in das Naturschutzgebiet nebenan. Geschäfte und Restaurants gab es in der Nähe, aber es war ein ruhiger Ort.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Vlelfältig, aber von uns kaum genutzt. Toll fanden wir, dass bei Regenwetter die Animeteure rumgingen und die Kinder bespaßt haben. Unsere Tochter beim ein Luftballontierchen gezaubert. Die Akrobatikshow am Abend war richtig gut!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Saskia
    Alter:19-25
    Bewertungen:5