Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin & Yves (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Sonstige
Für uns einfach zu groß,zu laut und zu hektisch.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren zunächst einmal völlig erschlagen von den Massen an Menschen. Es ist egal wo, einfach immer voll, laut und hektisch. Am Pool, im Speisesaal, bei der Abendanimation,...Wir haben uns außerdem sehr schwer damit getan uns zurecht zufrieden. Die Erklärungen an der Rezeption und die Ausschilderung sind sehr dürftig. Für den Wasserpark braucht man z.B. ein Ticket welches man im Clubhouse vorher kaufen muss. Gesagt wird einem das aber nirgends. Das reservieren der Tische in den Restautants ist einfach schlecht organisiert. Vermutlich sind es immer die selben Menschen die um halb acht schon am Automaten stehen, damit sie für abends wieder einen Tisch im Restaurant haben. Die Speisesääle sind zeitweise völlig überfüllt, man findet keinen Tisch, steht ewig an irgendwelchen Menschenschlangen an und schmecken tut es meistens auch nicht. Schade, wir sind wirklich nicht pingelig, aber ich war noch nie in einem Hotel, wo das Essen so trostlos angerichtet wird und so fade schmeckt. Die Poolanlage ist ganz nett ( zumindest wenn man sich die Massen an liegen wegdenkt, die ja aber nötig sind, damit hier nicht auch noch Schlangen entstehen), allerdings auch nicht besonders aufregend. Und Kinder bis ca 1,30m haben leider keine Chance zu stehen, schade wo man im Pool doch auch mal gerne Wasserball spielt. Der Solino Kinderclub war ganz schön und meine Kinder 3 und 7 sind gerne hingegangen. Die Zimmer waren sehr modern eingerichtet und immer sauber. Hier hat uns nur die pipimatte im Bett etwas gestört. Zum einen war sie einfach sehr unbequem, zum andern hat man furchtbar darauf geschwitzt. Die Klimanlage hat schwer gemüffelt, wir haben sie dann einfach ausgemacht. Wir haben ja zu Hause auch keine. Freies WLAN gibt es nur im Rezeptionsbereich und ist meistens völlig überlastet. Das Personal haben wir als durchweg freundlich empfunden, besonders die Jungs an der Bar. Die Getränke waren allerdings eine Katastrophe. Die AI Cocktails kamen aus einem Spender, der Sangria stand schon fertig in Gläsern, vermutlich damit die Kanister niemand sieht. Ich könnte noch stundenlang weiterschreiben, mag aber nicht mehr. Es ist mir ein Rätsel, welche Menschen hinter all den positiven Einträgen hier stehen. Bin aber erleichtert, dass es in letzter Zeit doch auch immer mehr Einträge gab, die meinem in vielen Sachen ähneln. Es kann also nicht nur an uns liegen. Da wir sonst recht positiv denkende Menschen sind, haben wir natürlich einen schönen Urlaub gehabt, werden dieses Hotel in Zukunft aber meiden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin & Yves
    Alter:31-35
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut uns leid, dass Sie den Urlaub nicht geniessen konnten. Vielleicht möchten Sie sich für das nächste Mal eines der benachbarten Hotels Protur Sa Coma Playa Hotel & Spa oder Protur Vista Badia Aparthotel anschauen, in denen es wesentlich beschaulicher zugeht . Gerne stehen wir Ihnen unter protur@proturhotels.com zur Beratung bereit.