- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zunächst einmal völlig erschlagen von den Massen an Menschen. Es ist egal wo, einfach immer voll, laut und hektisch. Am Pool, im Speisesaal, bei der Abendanimation,...Wir haben uns außerdem sehr schwer damit getan uns zurecht zufrieden. Die Erklärungen an der Rezeption und die Ausschilderung sind sehr dürftig. Für den Wasserpark braucht man z.B. ein Ticket welches man im Clubhouse vorher kaufen muss. Gesagt wird einem das aber nirgends. Das reservieren der Tische in den Restautants ist einfach schlecht organisiert. Vermutlich sind es immer die selben Menschen die um halb acht schon am Automaten stehen, damit sie für abends wieder einen Tisch im Restaurant haben. Die Speisesääle sind zeitweise völlig überfüllt, man findet keinen Tisch, steht ewig an irgendwelchen Menschenschlangen an und schmecken tut es meistens auch nicht. Schade, wir sind wirklich nicht pingelig, aber ich war noch nie in einem Hotel, wo das Essen so trostlos angerichtet wird und so fade schmeckt. Die Poolanlage ist ganz nett ( zumindest wenn man sich die Massen an liegen wegdenkt, die ja aber nötig sind, damit hier nicht auch noch Schlangen entstehen), allerdings auch nicht besonders aufregend. Und Kinder bis ca 1,30m haben leider keine Chance zu stehen, schade wo man im Pool doch auch mal gerne Wasserball spielt. Der Solino Kinderclub war ganz schön und meine Kinder 3 und 7 sind gerne hingegangen. Die Zimmer waren sehr modern eingerichtet und immer sauber. Hier hat uns nur die pipimatte im Bett etwas gestört. Zum einen war sie einfach sehr unbequem, zum andern hat man furchtbar darauf geschwitzt. Die Klimanlage hat schwer gemüffelt, wir haben sie dann einfach ausgemacht. Wir haben ja zu Hause auch keine. Freies WLAN gibt es nur im Rezeptionsbereich und ist meistens völlig überlastet. Das Personal haben wir als durchweg freundlich empfunden, besonders die Jungs an der Bar. Die Getränke waren allerdings eine Katastrophe. Die AI Cocktails kamen aus einem Spender, der Sangria stand schon fertig in Gläsern, vermutlich damit die Kanister niemand sieht. Ich könnte noch stundenlang weiterschreiben, mag aber nicht mehr. Es ist mir ein Rätsel, welche Menschen hinter all den positiven Einträgen hier stehen. Bin aber erleichtert, dass es in letzter Zeit doch auch immer mehr Einträge gab, die meinem in vielen Sachen ähneln. Es kann also nicht nur an uns liegen. Da wir sonst recht positiv denkende Menschen sind, haben wir natürlich einen schönen Urlaub gehabt, werden dieses Hotel in Zukunft aber meiden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin & Yves |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 16 |
Es tut uns leid, dass Sie den Urlaub nicht geniessen konnten. Vielleicht möchten Sie sich für das nächste Mal eines der benachbarten Hotels Protur Sa Coma Playa Hotel & Spa oder Protur Vista Badia Aparthotel anschauen, in denen es wesentlich beschaulicher zugeht . Gerne stehen wir Ihnen unter protur@proturhotels.com zur Beratung bereit.