- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Großzügige familienfreundliche Hotelanlage mit viel grün. Appartements für Familien bestens geeignet. Wir waren mit All Inclusive bestens versorgt, weil das Essen immer abwechslungsreich war. Auf Sauberkeit wurde in diesem Hotel viel Wert gelegt. Reklamationen wurden sofort behoben. Wir würden das Hotel wieder buchen und haben uns in diesem Haus sehr wohl gefühlt.
Wir hatten bei 4 Personen ein voll klimatisiertes Appartement mit viel Platz und einem großen Balkon. Safe kann für 2 Euro/Tag angemietet werden. Betten hatten alle gute Matratzen und waren nicht durchgelegen. Hotel ist etwas hellhörig, was uns aber keine Probleme bereitete. Ab 23.15 Uhr war in der Anlage Nachtruhe angesagt. Klimaanlage war sehr leise und störte beim Schlafen uns und die Kinder nicht.
Im Hotel gab es 2 große Restaurants und man konnte noch auf mehrere Themenrestaurants ausweichen. Diese haben wir aber nicht besucht, weil das Essen im Haupthaus immer sehr gut, vielfältig und abwechslungsreich war. Bei All Inclusive Selbstbedienung für Getränke (Wasser, Cola, Fanta, Sprite, Bier, versch. Weinsorten) zu den Mahlzeiten im Restaurant. Ansonsten Getränke an der Poolbar. Der Service klappte hier immer schnell und reibungslos. Benutzte Tische wurden imm er schnell abgeräumt und gesäubert.
Freundliches, deutschsprechendes Servicepersonal. Auf Ordnung und Sauberkeit wurde großen Wert gelegt. Zimmerreinigung ordentlich und sauber. Es waren immer genügend Handtücher vorhanden. Dienstag und Samstag ist keine Zimmerreinigung, weil das Personal dann frei hat.
Das Hotel liegt ca. 300m vom Strand entfernt. Dieser ist aber über einen kleinen Feldweg gut in max. 10 Minuten zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe (Spar-Markt).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Sportangebot haben wir nicht teilgenommen und können darum keine Beurteilung für diesen Bereich abgeben. Die Abendanimation für Kinder und Erwachsene war sehr gut und wurde von den Animatören professionell rübergebracht. Die Poolanlage in diesem Hotel ist schon recht groß, kommt aber bei einem ausgebuchten Hotel an seine Leistungsgrenze. Sehr schöne Minigolfanlage mit 3 Schwierigkeitsgraden, schöner Kinderspielplatz etwas abseits der Anlage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |