- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Großes Hotel mit tollen Mitarbeitern aber gehörigen Schwächen in Punkto Sauberkeit und Getränken und Speisen. Hotel liegt in zweiter Reihe in Sa Coma. Der Bau ist ca. 20 Jahre alt, man sieht es Ihm aber nicht an.
Schön großes helles Zimmer mit kleiner "Kochnische". Apartment mit separaten Schlafzimmer. Möbel relativ neu und hell eingerichtet. Das war es aber auch schon mit dem erfreulichen. Das Zimmer stand vor Dreck!!! Das Waschbecken war im Überlauf schwarz!! Unsere kleine Tochter, krabbelt gerade, konnte keine guten Sachen anziehen. Die Zimmer sind extrem hellhörig!! So etwas habe ich noch nicht gehört. Man denkt der Nachbar sitzt neben einem! Den Zimmersafe gibt es nur gegen eine Gebühr von 2€am Tag..... Wlan funktionierte nur im Eingangsbereich des Zimmers, auf dem Balkon, kein Empfang!!
Leider wiederholte sich das Essen immer und immer wieder!! Frühstück wirklich ausreichend und auch lecker! Abends zwar auch sehr viel Auswahl, aber leider immer wieder das selbe. Teilweise waren die Speisen auch nicht mehr ganz warm, was sehr ärgerlich war. Getränke: Getränke an den Poolbars absolut in Ordnung. Alles super. Morgens beim Frühstück, leider kommen die Säfte alle aus einem Automaten und schmecken künstlich und nach allem. Kaffee und Kakao teilweise ungenießbar - Maschienenprodukte Getränke Abends, beim Essen ok, in der Bar, gab es teilweise nur 3-4 Cocktails in im AI inklusive waren. Diese sind aber vorgefertigt und schmecken fürchterlich.
Der Service in dem Hotel fanden wir sehr gut. ALLE Mitarbeiten waren sehr nett und auch sehr fleißig! Zwar gibt es am Pool nur Getränke in Einweg-Plastikbechern, an die Umwelt denkt dort leider niemand, aber es gibt ausreichend Mülleimer und diese werden auch sehr häufig geleert, so das nicht, wie teilweise in anderen Hotels, sich der Müll stapelt. Egal ob beim Frühstück, Abendessen, oder an den Bars, die Mitarbeiten waren sehr freundlich und sehr schnell. Der Empfang war auch wirklich gut und sehr freundlich. Es wurde sich um alles gut gekümmert. Einzig das mit der Sauberkeit im Zimmer war nicht so toll.
Das Hotel liegt in Sa Coma ca. 800m vom Sandstrand entfernt. Die Lage ist an sich nicht schlecht. Leider ist der Ort Sa Coma nun nicht wirklich der schönste in Mallorca. Zwar gibt es in der unmittelbaren Umgebung vom Hotel, Geschäfte, diese bieten aber fast ausschließlich nur Müll an. Die Bars und Restaurants in der Umgebung sind sehr Englisch lastig. Nach Cala Millor sind es ca. 20 min zu laufen. Der Ort ist wesentlich schöner zum Bummeln und Einkaufen. Auch der Strand dort ist etwas größer als der von Sa Coma.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eigentlich gibt es dort genug Freizeitangebote. Eigentlich. In die Pools konnte man nicht gehen ohne Erfrierungen zu bekommen. Eiskalt. Das habe ich noch nie gesehen!! Genug Liegen am Pool vorhanden. Minigolf wirklich super. Eine so tolle Bahn hab ich noch nie gesehen. Tennis haben wir leider nicht gespielt. Rutschenpark war geschlossen! Billard etc alles nur gegen Geld verfügbar, sehr schade!!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lars |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank für Ihren Besuch und die ausführliche Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns Ihr Zimmer nicht korrekt gesäubert vorgefunden haben. Für PROTUR HOTELS ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllt haben. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Unsere Zimmer werden genauestens überprüft, bevor sie an Gäste übergeben werden. Sollte uns einmal ein Fehler unterlaufen und etwas zu beanstanden sein, würden wir Sie bitten, sich umgehend an unsere Rezeption zu wenden, damit der Mangel beseitigt werden kann. Unsere Köche haben jahrelange Erfahrung im Gastronomiebereich und durch persönlich zubereitete Speisen beim Show Cooking möchten wir unseren Gästen das beste Speiseangebot anbieten. Wir bedauern zu hören, dass Ihnen die Küche nicht zugesagt hat. Manchmal ist es schwer, alle Geschmäcker zufriedenzustellen, jedoch geben wir immer unser Bestes und das mehrheitlich positive Feedback bestärkt uns darin. Es ist schade dass Ihre Probleme nicht vor Ort gemeldet wurden. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist es uns wichtig, dass die Gäste jederzeit mit der Unterstützung unserer Hotelmitarbeiter rechnen können. Wir bedanken uns für Ihre Kritik, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern.