Alle Bewertungen anzeigen
Kiouki (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Sonstige
Gut, aber nicht All Inclusive
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Optisch schönes, sauberes Hotel mit einem "Half Inclusive". Enttäuscht waren wir von den Reinigungsdamen, die niemals unsere 2 Gläser und 2 Tassen aus dem Zimmer mitnahmen, diese gammelten eine Woche vor sich hin. All Inclusive beinhaltet nur wenige Getränke. Auch beim Eis für die Kinder wird unterschieden. Minigold nur einmal am Tag inklusive. Der schöne Wasserpark kostet ein Ehepaar mit Kind 25€ am Tag, total unverschämt. Grottenschlecht ist das kostenlose Wifi. Es gibt 3 Wifi "Zonen" in der Lobby, die aber selbst morgens um 5 von so schlechter Qualität sind, dass man sich kaum anmelden kann bzw. wenn man erstmal online ist, ziemlich bald wieder rausgeschmissen wird. Internet auf den Zimmern gibt es nicht.


Zimmer
  • Gut
  • Optisch schöne, frisch renovierte Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Indoor Bar war geschlossen. Die Themenrestaurants reissen den faden Geschmack der Hauptrestaurants total raus. Beim Argentinier, Inder und Mexikaner haben wir das Essen sehr genossen. Das Frühstück war wenig abwechslungsreich. Frisches Obst gab es immer nur Wassermelone und Honigmelone, dazu je eine kleine Schüssel Birnen und Orangen, die kaum für die Gäste reichte. Das Rührei war geschmacklich und von der Konsistenz das Mieseste, was ich je gegessen habe.


    Service
  • Eher schlecht
  • Schmutziges Geschirr wird nicht entfernt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 10 Gehminuten vom Strand von Sa Coma


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zu wenig Toiletten in der Poolgegend. Weite Wege


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kiouki
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu schreiben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und viel wert. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn dies hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken.