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Jenny (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1 Woche • Sonstige
Ingesamt Hotel von 6 Sterne, geben wir 3 Sterne !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das schöne war, das für Kinder viel geboten wurde (Animation, Schwimmbad mit Rutsche etc.) vieles hat aber auch gekostet was ich wieder rum schade fande!!! Was wir total schlimm fanden: eiskalte Getränke kaum zum trinken genießbar, essen war kalt und es gab jeden Tag das gleiche (hat nach nichts geschmeckt), viel zu fettig!! Als wir angekommen sind waren ganz viele Haare im Bett wahrscheinlich vom Vorgänger nicht gerade appetitlich, Rezeption Angestellte teilweise unfreundlich, beim ankommen wurde nichts erklärt!!! Im großen und Ganzen war das Hotel für Kinder ok, aber es muss noch viel verbessert werden grad das Essen, trinken und Die Zimmerreinigung!!!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zum Protur Safari Park zu verfassen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllt haben. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns Ihr Zimmer nicht korrekt gesäubert vorgefunden haben. Für PROTUR HOTELS ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllt haben. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Unsere Zimmer werden genauestens überprüft, bevor sie an Gäste übergeben werden. Sollte uns einmal ein Fehler unterlaufen und etwas zu beanstanden sein, würden wir Sie bitten, sich umgehend an unsere Rezeption zu wenden, damit der Mangel beseitigt werden kann. Unsere Köche haben jahrelange Erfahrung im Gastronomiebereich und durch persönlich zubereitete Speisen beim Show Cooking möchten wir unseren Gästen das beste Speiseangebot anbieten. Wir bedauern zu hören, dass Ihnen die Küche nicht zugesagt hat. Manchmal ist es schwer, alle Geschmäcker zufriedenzustellen, jedoch geben wir immer unser Bestes und das mehrheitlich positive Feedback bestärkt uns darin. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist es uns wichtig, dass die Gäste jederzeit mit der Unterstützung unserer Hotelmitarbeiter rechnen können. Wir bedanken wir uns für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern.