- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich kann die Begeisterung anderer über dieses Hotel nicht teilen. Über die Größe, Lage usw. wurde eigentlich schon sehr viel berichtet, dazu werde ich mich nicht so ausführlich äussern. Wir sind Urlauber, die sich generel über Holidaycheck das Hotel aussuchen, da wir damit generell sehr gute Erfahrungen gemacht haben. Diesmal war das leider nicht der Fall. Ein Hotel mit 4 Sternen und dieser Preiskategorie müssten über einen "gewissen" Standart verfügen. Es gibt bei All-In keine Minibar, und war bei 4 Sternen gar nicht geht - keine Poolhandtücher, sowas haben wir noch nicht erlebt! Wir werden wieder nach Mallorca fahren, allerdings sicher nicht mehr in diese Anlage. Es sind einfach viel zu viele Leute, es ist immer ein riesen Trubel, es gibt keine Minibar, keine Pooltücher!! Wir werden wieder in ein Viva-Hotel reisen - da gibts alles was das Herz begehrt :-)
Die Zimmer waren das schönste am Hotel. Sie sind neu renoviert, von der Größe her vollkommen ausreichend. Mit Flatscreens, kleiner Küchenzeile, Klimaanlage und schönem Bad (kein Warmwasserproblem) Was ich als Hammer empfand - es gab zwar einen Kühlschrank - aber keine Minibar!!!! Und das bei einem Al-In-Urlaub - das konnten wir gar nicht glauben. Auch konnte man für das Zimmer keine Wasserflaschen mitnehmen, nur Getränke im Plastikglas. Wenn man mit Kindern verreist, haben die oft zu allem möglichen Uhrzeiten Durst - und dann keine Minibar- FRECHHEIT!!
es gibt 2 große Speisesääle die jeweils Platz für 650 Personen haben - und wie die Anzahl vermuten lässt, herrscht ein ziemlicher Kantinenflair. Der Speisesaal ist sehr sehr laut, auch die Kellner sind sehr hektisch, sehr lautes klappern beim Abräumen, teilweise frühzeitiges Abräumen der Speisen vom Tisch, obwohl man noch nicht fertig ist die verfügbaren Getränke sind i. O. es gibt eigentlich alles was man möchte (auch Bier und Wein zum Essen, allerdings mit Selbstbedienung) das Essen war leider ziemlich einseitig, natürlich hat man immer was gefunden, allerdings hätte ich von einem 4-Sterne-Hotel mehr erwartet super war immer der sogenannte "Brutzelteller" der immer frisch im WOK zubereitet wurde, mit Gemüse und fleisch, welches man sich selbst zusammen stellt von der Obsttheke hätte ich mir auch mehr erwartet, war leider nicht so liebevoll hergerichtet wie bereits beim Service erwähnt, machen die Kellner keinen so freunlichen Eindruck - hängt wahrscheinlich mit der Selbstbedienung zusammen, da man da eigentlich kein Trinkgeld gibt. Vor allem fehlte mir die Freundlichkeit gegenüber Kindern. Von anderen Urlauben her kennen wir das anders, da wurde mit Kindern gelacht und gewitzelt, war hier überhaupt nicht der Fall war Über die Restaurants die man "Buchen" konnte, können wir nichts sagen. Man musste am selben Tag im Clubhaus dafür reservieren, und bereits eine Stunde vorher anstehen um evtl einen Platz zu ergattern. Das wollten wir nicht - ist ja schließlich Urlaub und da möchte man gerne auch mal ausschlafen. An den Bars war der Service gut allerdings die Al-In Cocktails waren Automatencocktails und deshalb von der Qualität her nicht besonders hochwertig. Man hat schon mal einen getrunken - aber gut ist anders
Den Hotelservice möchte ich nicht über einen Kamm scheren super waren die Barkeeper und die Animateure und die Mädels vom Miniclub, sehr freundlich, flott, angagiert und super lieb zu Kindern die Rezeption war forsch, Ein- und Auschecken verlief problemlos und zügig - allerdings nicht so freundlich wie man es sich vom Herzen des Hotels wünscht die Zimmerreinigung findet an 5 Tagen in der Woche statt und war bei uns nicht so gut. Am Ende des Urlaubs hatte man das Gefühl als würden nur die Handtücher ausgetauscht und das Bett gemacht ansonsten war von Reinigung keine Rede auch die Kellner im Speisesaal wirkten nicht motiviert. Man muss dazu sagen, es ist Selbstbedienung bei den Getränken und die Kellner waren eigentlich nur zum Tisch eindecken und abräumen da - die Freundlichkeit wo wir von unseren anderen Mallorca-Aufenthalten kannten, und auch die Lustigkeit war leider nicht vorhanden. So kennen wir das gar nicht :-( Die Fremdsprachenkenntnisse sind wie auf der Insel üblich gut Über den Umgang mit Beschwerden können wir nichts berichten, da wir keine Reperatur hatten
Transfer ca. 1 Stunde Der Strand ist ca. 10 Gehminuten entfernt, mit Kind (ohne Kinderwagen) kann es je nach Laune und Hitze :-) auch länger dauern. Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe (Zeitungen, Getränke, Luftmatratzen, und die üblichen Souveniers) Gute Verkehrsanbindung gleich in der Nähe des Hotels Nach Cala Millor nicht weit, gut mit Fahrrad, Taxi oder auch zu Fuß erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist zwar groß, aber für Kinder, die nicht schwimmen können nicht so geeignet. Und es gibt viel zu wenig Liegen für diese Hotelgröße. Es ist schwierig, ohne "Liegenereservieren" einen Platz für 3 Personen nebeneinander zu ergattern. Was auch ein Hammer war, es gibt einen Wasserpark La Reserva - der ist wirklich sehr schön, allerdings zahlt man als Al-In-Gast für 2 Erwachsene und einem 5-jährigen Kind 30,- EUR pro Tag Eintritt, was meiner Meinung nach schon sehr happig ist. Als HP-Tourist sogar noch mehr, die Preise habe ich allerdings nicht im Kopf. Auch mit der Poolbar, mit der in der Hotelbeschreibung geworben wird, handelt es sich um die Poolbar vom La Reserva!! Animation am Pool wurde nicht genutzt Kinderclub und Betreuung top
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es tut uns leid, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Hinweise und Verbesserungsvorschläge werden wir prüfen und im Rahmen unserer Möglichkeiten versuchen umzusetzen. Ihnen die besten Wünsche vom Team des Protur Safari Park Aparthotel****.