Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rob (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2010 • 1 Woche • Strand
Kinderhotel, tausende Liegen auf dem Weg zum Pool
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, macht jedoch trotzdem einen sauberen Eindruck. Es gibt einen Aufzug, der jedoch fast immer besetzt ist und daher steigen alle Stufen. Wenn man Ruhe sucht, ist dies eindeutig das falsche Hotel. Dieses Hotel ist ein klassisches Kinderhotel und zwar von Kleinkind bis 12-13 Jahre. Das Hotel liegt knappe 10 Gehminuten vom Strand entfernt. Strandliegen und Strandsonnenschirm sind separt zu bezahlen (Liege je EUR 5 und Sonnenschirm EUR 5). Falls man ein Mietauto mieten möchte, sollte man dies gleich am Anfang der Reise machen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren zweckmässig und sauber. Beanstandungen wurden umgehend behoben.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt zwei Bars. ACHTUNG - All Inclusive bedeutet, nicht, dass alles inklusive ist. Separat zu bezahlen: Ein Espresso an der Bar, die Mehrzahl der Cocktails, Eis (nur zwei Sorten Eis sind inklusive und die sind meines Erachtens ungeniessbar). Inklusive sind alle Soft drinks, Bier und Wein aus dem Zapfhahn. Gourmets sollten sich ein anderes Hotel suchen, die Menueauswahl (Frühstück, Mittag, Abends) ist sehr reichlich, jedoch die Qualität der Speisen lässt sehr zu wünschen übrig. Es gibt einen Hauptspeisesaal und vier weitere Restaurants. Für diese 4 Restaurants sind jedoch Reservierungen notwendig, welche nur am gleichen Tag entgegen genommen werden. Da die 4 Restaurants jedoch auch für weitere Hotels zur Verfügung stehen, muss man sich entweder um 8.30 Uhr anstellen (Öffnungszeit 9.00 Uhr) damit man noch reservieren kann oder man schläft länger und verzichtet darauf.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Hotel war ausgebucht.Die Kellner waren sehr gestresst. Gegenüber den Erwachsenen verhielten sich die Kellner OK, jedoch gegenüer den Kids/Jugendlichen waren sie nicht zuvorkommend. Im Hotel wird deutsch gesprochen. Hervorzuheben ist, dass im Hotel einmal am Tag ein Arzt ist und falls es notwendig ist auch die Apotheke in der näheren Umgebung liegt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der näheren Umgebung gibt es nur Souvenir- und Kleidershops. Eine grössere Auswahl an Geschäften findet man in Cala Millor. Es gibt in Sa Coma keine "wirkliche" Strandpromendade, diese findet man in Cala Millor. Hinfahrt nach Cala Millor ist mit dem Bus zu empfehlen, Busstation circa 5 Minuten vom Hotel (circa 10 Minuten Fahrzeit), Fahrplan bekommt man in der REception. Rückfahrt mit dem Taxi kostet EUR 7,00.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools sehen super am Prospekt aus. Aber das war es auch schon wieder. Insgesamt gibt es 3 kleine Pools die jedoch nicht miteinander verbunden sind und um diese Pools sind tausende von Liegen aufgestellt. Daher kommt man fast gar nicht zum Pool, da überall nur Liegen stehen. Das positive daran, es gibt genug Liegen (kostenlos). Die Abendanimation (kinderdisco und Erwachsenenanimation) war nett und nicht mehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rob
    Alter:46-50
    Bewertungen:7