Alle Bewertungen anzeigen
Malle Rolf (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Leider keine 4 Sterne mehr wert, nicht noch einmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

2. & letzter Urlaub dort. alles sehr hektisch. Poll Liegen Regelung (ab 9:00 Handtücher) geht garnicht Rezeption immer sehr kurz ab. KEINE Hilfe beim Gepäck, no go. Probleme werden ausgesessen. All in Ende 0:00; schon vorher keine Getränke mehr ausgeschenkt. Animation= sehr schlecht, stets am schreien, Minidisco nur auf englisch= kann jedes Kind ab 4 schon die Sprache verstehen??? (eher nicht; schade war 2013 besser) alles in allem mehr britisch ausgelegt mehrsprachige Animation. Empfang sollte seinen Namen auch verdienen. Türschloss Batterien des öfteren austauschen; standen spät abends mit Kindern vor verschlossener Tür; weil ein Centartikel leer war. (no go) bessere Poolregelung, bessere Poolreinigung; Wasser und Umfeld. kein Rasenmähen während der Ruhezeiten mehr bessere Animateure, nur Santi war gut. Solino Personal sollte besser mit Kindern umgehen können und mehr Spass für die Arbeit mitbringen. Direktion sollte präsenter sein; nicht nur an der Pool Bar beim Kaffee


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    kein WLAN im Zimmer. Internet immer sehr langsam Zimmer immer sehr sehr sauber Reinigung vorbildlich


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Getränke schmecken teilweisr wässrig & stark nach Zucker Auswahl nicht 4 Sterne Niveau zu viel Pommes & Nudeln Frühstück war top ; Personal zu wenig aber lieb, nett & eifrig Kinder sagten Sprite schmeckt nicht wie Sprite, was alles sagt, meine ich Pommes entweder nicht durch oder zu dunkel, was meiner Meinung nach ein Orgsnisationsproblem ist. Personal hantiert mit heißen Essen teilweise ohne Rücksicht auf Kinder & andere Urlauber zur Rush Hour (ab halb 10) zu klein und sehr chaotisch lange Wartezeiten


    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    bei Fragen& Reklamationen wurde man von der Rezeption immer abgewürgt; es wurde aufgelegt keine Hilfe bei verlorenen Gegenständen Personal wirkte immer genervt


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Umfeld eher englisch ausgelegt; Pubs, Bars ...


    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Personal im Solino Club hat keine Erfahrung & wirkte nicht sehr motiviert Pool dreckig, Sand, Haare, ... Sport immer gleich; Wasserball, ...


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Malle Rolf
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Kommentar. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kritik auf, um auch zukünftig den Rahmen für einen perfekten Familienurlaub zu bieten.