- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Von außen ein sehr schönes Hotel, daß leider schon ein bißchen in die Jahre kommt. Leider wurde uns gleich die Ankunft vermist! Ihr Zimmer ist noch nicht fertig, bitte 30min. warten! Es gab keine Kulanz z.B. schon das All-Inclusive Bändchen so hätten wir in der Zeit schon Frühstücken gehn können - nein - Platz nehmen in der großen Empfangshalle und warten! Gäste die nach uns ankamen durften sofort einchecken! Nach 1 h durften auch wir es !!!! Das Zimmer war gleich im Haupthaus und ganz ok von Größe und Sauberkeit. Allerdings war im Kühlschrank keine Flasche Wasser oder Obst!!! Traurig. Unsere Putzfrau war leider nicht die sauberste. Der Boden wurde zwar gewischt und Handtücher gewechselt aber den Staub auf Tisch und Schränken ignorierte man gekonnt 2 Wochen lang! So unserem Aufenthalt war das Hotel fest in Hand der Holländer!!! Ca. gefühlte 70 % !!! Das ist anstrengend und wird von Tag zu Tag nerviger! Nie wieder nach 14 Tagen!!!. Wir kennen auch andere Proturhotels aber dieses ist mit Abstand das schlechteste! Das Preis-Leistungsverhätnis ist nicht gegeben und 4 Sterne bei aller Liebe sind nicht reall!!!
Die Zimmer sind für 4 Personen groß genug aber schon leicht abgewohnt! Toster war drinn , aber die eigene Gesundheit war uns wichtiger. Es gibt im Kühlschrank kein Begrüßungswasser oder Saft! Auch sehr merkwürdig für 4 Sterne! Die Putzfrau reinigt den Boden und mehr absolut nicht!!! Unser persönlicher Höhepunkt. Als wir vom Pool kamen hatte die Putzfrau ihre Generalzimmerkarte vergessen!!! Wir hätten überall reinmarschieren können! An der Rezeption zurückgegeben bekamen wir nicht mal ein Dankeschön . Es war völlig normal!!!!
Wir hatten All-Inclusive. Da Angebot war vom Frühstück bis zum Abendbrot gut. Die Kellner immer sehr bemühr und schnell. Die Themenrestaurants mußten extra im Clubhouse gebucht werden. Dieses öffnete 9.00 Uhr. Selbst wenn man um 8.00 Uhr sich anstellte war man nie unter den ersten!!! Es wird auch im Katalog verschwiegen das man jedes Themenrestaurant nur 1 x pro Aufenthalt besuchen darf!!! Das ist ein absoluter Flop!!! Die Restaurants selber sind empfehlenswert! Der Mittagsgrill ist Grauen! Die Hamburger sind nicht durch und die Hot Dogs rührt man schon freiwillig nicht an! Davon sollte man sich weit entfernt halten! Sehr lieblos!!!
Das Personal in den 2 riesigen Speisesäälen ist freundlich und sehr schnell ! Das Essen ist natürlich Großküche aber man findet immer etwas ansprechendes! Das Essen am Grill ist furchbar - Mittags! Die Hamburger sind nicht durch und alles wird völlig lieblos und unfreundlich hingeknallt! Absolut nicht zu empfehlen! Die Animation läßt stark zu wünschen übrig. Keiner der Anwesenden war Deutscher oder sprach deutsch! Wenn man zum Miniclub lief sang man holländische Lieder! Abends hatte ein deutsches Kind Geburtstag - keiner der Animateure konnte das Geburtstagslied auf deutsch, so holte man die Mutter auf die Bühne um es selbst zu singen! Die Animateure waren nett und gaben sich Mühe, aber wie man so schön sagt, manchmal genügt Mühe allein nicht...
Die Entfernung zum wunderschönen Strand von Sa Coma ist optimal. Der flachabfallende Strand ist daher für Kinder optimal und nur zu empfehlen! Typische kleine Einkaufsmöglichkeiten runden diesen kleinen liebevollen Ort ab!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt theoretisch genügend Liegen und Stühle. Hält man sich an die Schilder ab 9.00 Uhr erst Liegen reservieren ist man verloren!!! Also zeitig aufstehen und darauf sitzen bleiben. Denn ab ca. 8.30 läuft ein Hotelangestellter seine Runde und schmeist Handtücher von den Liegen. Leider sehr willkürlich!!! Dies führte dann jeden Tag zum Streit zwischen den Gästen! Traurige Ereignisse !!! Zudem werden die Liegen so eng gestellt das selbst die Fußwege zugestellt werden! Wie gesagt 70% Holländer, selbst die gefürchteten Engländer gingen dabei unter, und der Erholungswert war gleich 0 !!! Alle Deutsche die wir kennenlernten waren davon genervt und keiner wollte diese Atmosphäre nochmals erleben!!! Zudem ist es das erste 4 Sterne Hotel das wir kennengelernt haben welches keinen Handtuchservice anbietet!!! Man konnte keine Handtücher ausleihen geschweige denn wechseln!!! Wo hier 4 Sterne Service ist ist allen unklar!!! Internet gibt es, aber von den 5 Computern sind 3 immer mit dem Schild außer Betrieb verhangen!!! Also Geduld dann kommt man mal ran!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edeltraud |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |