- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Größe der Zimmer waren gut, die Lage jedoch nicht so optimal da die Animationsbühne direkt unter unserer Terasse lag und es bis Nachts um 24:00 Uhr laut ist. Sauberkeit der Zimmer naja ist schon etwas abgewohnt und die Badezimmer waren nicht wircklich sauber Haare und Fugen waren stark verdreckt. W-Lan ist in den Zimmern nicht mit dabei nur in der Lobby. Viele viele Kinder, Babys und sehr sehr laut immer und zu jeder Zeit Laut. Viele Deutsche, Franzosen und Engländer. Also ich würde nicht nochmal in dieses Hotel gehen, da es voll ist und viel gedrängeld wird wo es nur geht. Hatten zwei Tage einen Mietwagen das wir raus konnten aus dem Hotel. und einen Tag einen Roller. Man sollte einen Markt besuchen und wir waren im Palma Aquarium das war auch echt sehenswert und mit dem Roller kann man schön die Insel umkunden.
Größe der Zimmer war ausreichend. Ausstattung der Zimmer modern Minibar gibt es keine aber einen Kühlschrank und einen Wasserkocher Gläser und besteckt, die allerdings nicht gereinigt oder ausgetauscht werden während des gesammten Aufendhalt also selber spülen und das in einem Hotel! Sauberkeit der Zimmer naja hatten 2 Zimmer und in Beiden Haben wir fremde Haare gehabt, die Badezimmer werden weniger gut gepflegt sieht man an den Fugen.
Es gab ein Hauptrestaurant und 4 Themenresaurants die allerdings pro Aufenthalt man nur ein mal pro Restaurant besuchen darf und man reservieren muss ab Halb neun Uhr morgens wenn man was reservieren will kann man aber um 7 schon anstehen! In dem Hauptrestaurant ist das essen nicht schlecht aber es wird von den Kindern die da überwiegend sind rumgemantscht. Atomsphäre in dem Speisesaal nicht gut sehr laut unser Kind hat sich beim essen immer die Ohren zu gehalten. Wir hatten All Inklusive dem entsprechend merkt man das man von der Qualität micht so besonder Getränke bekommt wie manch andere, Kein frischer Orangensaft zum Frühstück nur so Pulverzeug echt entäschend.
Freundlichkeit von Service war gut, Service deutschsprachig, Zimmerreinigung war eher mangehaft kam auf die Putzfrau drauf an ein Tag war es gut und die anderen 5 Tage schlecht. an 2 Wochentagen erfolgt gar keine Zimmerreinigung.
Entfernung zum Strand nicht wie beschrieben, es sich eher 1,5 km und der ist sehr voll also lieber noch etwas weiter der Promenade entlang ca. 3 km da ist es ruhiger und weniger voll am Strand und es hat Duschen. Flughafen ist ca. 60 km enfehrnt. Shoppingangebot gut Nächster guter Markt in Ratjada ca 20 min mit dem Auto gut erreichbar immer Samstags, Ausflüge sehr teuer Anbindung zu Öffendlichen Verkehrsmittel gut Leihwagen aber empfehlenswert und billig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebot naja für das beste Kinderschwimmbad im Hotel muss ein Kind von 5 Jahren 10 Euro Eintritt blechen sehr unverschämt finde ich ein Erw. sogar 15 Euro. Pool eher ungepflegt da viele meinen sie müssen mit normalen Windeln an Babys in den Pool gehen obwohl es Schwimmwindel gibt. Einmal während des Aufendhalt wurde ind den Pool rein gekackt von einem Kind und das in den Erwachsenen Pool, Liegestühle sind den ganzen Tag mit Handtüchern belegt aber nicht von Menschen besetzt starkt unverschämt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Wir bedauern, dass der Aufenthalt bei uns Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst und wir bemühen uns, unseren Service weiter zu verbessern.