Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Nie nie nie mehr wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eigentlich ist dieses Hotel nicht mal 1 Sonne wert. Wir sind Pauschalreisenurlauber. Fliegen öfters im Jahr aber sowas ist uns noch nie untergekommen. Nie wieder...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren an sich nicht schlecht. Großer Balkon. Aber das sauber halten war wohl ein Problem für die Damen... 2 Tage wurde nicht gesäubert. Haben uns so beschwert das dann am freien Tag eine Putzdame gekommen ist...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück war ok. Mittagessen innen war wie am Schlachtfeld. Das Personal hat es nicht geschafft den Boden sauber zu halten.. bei Kindern fällt nun mal was runter. Dazu gab es fast nur Fast Food. Draußen am Grill auch nur. Und dann so unfreundlich. Meinen Mann wurden die Soßen vor der Nase weggeräumt obwohl der Teller voll war. Und es noch 5 Minuten bis 15 Uhr waren


    Service
  • Schlecht
  • Service war schlecht. Unfreundlich kein Lachen. Urlaub ist was anderes wo man sich wohl fühlen könnte...


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Langer Transfer. Ja das wussten wir. Würde uns nicht stören wenn das Hotel gut gewesen wäre. Und zu Fuß zum Strand mit 10 Minuten Ja als Erwachsener aber nicht mit Kleinkinder bei 33 Grad...


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht angenommen weil wir die schnauze voll haben. Waren im wasserpark der nochmal extra Eintritt gekostet hat. Der Pool viel zu klein für soviel Menschen. In 8 Reihen waren die Liegen gestanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Besuch und die Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt bei uns nicht Ihren Ansprüchen gerecht wurde. Natürlich nehmen wir all Ihre Kritikpunkte sehr ernst und überprüfen intern, wo wir Verbesserungen anbringen können. Ihnen die besten Wünsche vom Protur Safari Park Team.