Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2005 • 1 Woche • Strand
Nie wieder !
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es handelt sich um ein großes Hotel, das die besten Zeiten hinter sich hat. Es sind sowohl HP als auch AI buchbar. Die Architektur ist wenig ansprechend. Gäste meist deutsch. Das Hotel meiden ! Lieber gleich Geld sparen und ein 3-Sterne-Hotel buchen. Das dürfte billiger und besser sein. Will man Ärger vermeiden, sollte man davon absehen, das Hotelpersonal durch Bestellungen zu belästigen und vom Herumlungern abzuhalten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind klein und mit älteren Möbeln versehen. Das Bad zeichnet isch durch Ameisenbefall, defekte Fugen und Rost aus. Die Dusche hat die besten Zeiten hinter sich. Hellhörig. Unser Zimmer lag zur Straße hin und war niht der Hit.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt zwei Restaurants. Die Auswahl an Speisen ist vorhanden aber nicht berauschend. Salate wenig abwechslungsreich und fad. Kein Show-Cooking wie sonst in Hotels dieser Kategorie üblich. Service unaufmerksam und überfordert. Unfreundlich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Unfreundlichkeit jedes ! einzelnen Mitarbeiters sucht seinesgleichen. Dies findet seine Begründung wohl darin, das die offensichtlich völlig überforderte Hotel-Leiterin ihre Aufgabe wohl darin versteht, ihren unfähigen und unfreudlichen Servicekräften den Rücken stärken. Der Fisch stinkt eben doch vom Kopf her. Nach einer Bewschwerde wegen Anmeisenbefalls in unserem Zimmmer (wir wußten nicht, dass der Safari Park im Hotel ist) wurde zur Schlafenszeit heimlich das Zimmer mit der chemischen Keule behandelt. Hierbei hielt man es nicht für nötig, uns zu informieren. Wir hatten daher leider keine Möglichkeit, Kleidung, Lebensmittel, Zahnbürsten etc. abzudecken oder zu schützen. Auf weitere Beschwerde teilte die Dame mit, man könne ja das Hotel verlassen, wenn man nicht zufrieden sei. Sie gab dann flankierend die Anwesiung, unser Zimmer nicht mehr zu reinigen. Wir sind dann abgereist, wobei Neckermann Deutschland uns hilfreich zur Seite stand.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt etwas abseits. Insbesondere ist der Strand erst nach durchwaten einer Matschwiese zu erreichen. Auf dieser Wiese weiden Pferde, Esel und Hühner, deren Exkremente den Fußmarsch von 10 Minuten zu einem olfaktorischen Genuß erster Güte machen. Die Transferzeit vom Flughafen beträgt etwa 1,5 Stunden und ist damit vergleichsweise lang. Unterhaltungsmöglichkeiten sind im Hotel in Form verschiedener Spielautomaten, deren Frequenz einer mittelgroßen Spielhalle zur "Ehre" gereicht, vorhanden. Die Automaten sind in der Nähe der Restaurants platziert und damit sehr störend.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist wohl überwiegend aus Holland stammend und teliweise penetrant und laut. Liegestühle sind in derartigen Massen vorhanden, dass der Poolbereich völlig überfüllt wirkt. Sauberkeit okay. Liegewiesen nicht vorhanden. Sonnenschutz ausreichend. Kinderbetreuung ist vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:36-40
    Bewertungen:1