Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2007 • 2 Wochen • Strand
Preis-Leistung optimal
4,8 / 6

Allgemein

Das Hotel wird hervorragend geführt. Für Familein mit Kinder sehr zu empfehlen. Wir haben das Hotel zum wiederholten mal nur als Übernachtung mit Frühstück gebucht. Die Appartments sind sehr schön, geradezu wunderbar gross die Balkons. Das Essen hat sich seit Einführung von AI verschlechtert. Für Singles oder Paare würde ich keine AI empfehlen, die Qualität der Getränke und die Darreichung Plastik!! ist leider wie in anderen AI-Hotels schlecht. Nur wenn man bar bezahlt bekommt man das was man will. Beispiel Campari Orange: wenn man nicht aufpasst erhält man Bitter mit nachgemachten O-Saft Konzentrat!! Auch dieses Hotel muss aufpassen, dass durch AI nicht das niveau der Hotelgäste absinkt. Das ist leider so, das Masse im wahrsten Sinne des Wortes, die Klasse in allen Bereichen ablöst. Buchung des Hotels über Internet und Flug als Billigflug dazu ist optimal. Niemals AI buchen, da ist man wirklich zweite Wal, das ist aber nahezu überall so. Essen testen!! d. h. für ca € 15 bekommt man das Abendessen. Nichts ist schlimmer, wenn man 14 Tage AI oder HP hat .... und man ist enttäuscht. Wir werden das Hotel, alternative ist das Vista Badia immer wieder buchen (2 * im Jahr), aber wir Essen und leben auf Mallorca und nicht nur im Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Optimale Appartments. Gross funktional eingerichtet. Schöne, grosse Balkons!! Zimmerservice OK, Handtücher werden immer gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie nicht anders zu erwarten. Durch die vielen Gäste ähnelt das alles ein bischen einer Kantine. Die Bedienung an den Tischen, Getränkeservice ist dennoch zügig und schnell. Man kann sich sowohl das Frühstück als auch das Abendessen einzeln zukaufen. Das ist optimal für Gäste, die die Insel sehen wollen und nicht nur im Hotel-Getto verweilen wollen. Keider ist das La Fontana eine Zusatz-Einrichtung als separates Restaurant seit einem Jahr erheblich schlechter geworden. Ein Fünfgang-Menü hat man ersetzt durch zwei Gänge!! Das Wein-Angebot ist drastisch schlechter geworden!!


    Service
  • Sehr gut
  • wir haben selten so ein Hotel gefunden mit so einem durchgehend freundlichen und gutem Service. Wir sind bei Protur schon Stammgäste und verfolgen mit Argusaugen die Entwicklung durch AI. Der Service hat darunter noch nicht gelitten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Poollandschaft gross, aber immer noch zu klein für die vielen Leute! Man liegt in 6!-Reihen am Pool. Wir haben das nie genutzt und nur den Strand besucht. Die neue Poollandschaft ist toll, aber für Familien nicht bezahlbar!!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Optimal für Tennisspieler. Pool ... zu voll viel zuviel Liegen!! Wir fühlen uns da absolut eingeengt. Dennoch ist alles sauber und mit Grünanlagen versehen.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:2