Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Rahmen stimmt - Gastronomie leider nicht.
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel und die Zimmer an sich sind sehr modern, gepflegt und sauber. Auch das Freizeitangebot - gerade für Familien ist sehr groß. Das größte Manko war der Speisesaal. Trotz Reise in der Vorsaison war es jeden Tag eine neue Herausforderung einen sauberen, eingedeckten Tisch zu finden und den passenden Hochstuhl dazu aufzutreiben. (Meist waren diese entweder besetzt oder verdreckt) Dem Personal ist hier kein Vorwurf zu machen - es sind schlichtweg zu wenige Kellner für zu viele Gäste da, die sich dann auch noch auf die Suche nach einem Hochstuhl machen..) Die Gäste werden beim Frühstück und Abendessen mit verschieden farbigen Armbändern in 2 Speisesäle aufgeteilt. Zum Mittagessen ist nur ein Speisesaal für alle (die nicht nur Fastfood auf Plastiktellern am Pool essen wollen) geöffnet. das bedeutet lange Schlangen, keine freien, sauberen Plätze und ein Lärmpegel, der nichts mit entspanntem Essen zu tun hat. Bei jedem Essen war es dermaßen laut und hektisch, dass man einfach froh war jedes Essen hinter sich gebracht zu haben. Die Tische stehen sehr eng aufeinander. Man muss sich ständig irgendwo durchquetschen. Zur Qualität der Speisen: Es wird eindeutig für die Masse gekocht bzw. Aufgetaut. Gemüse gibt es fast nur als TK Ware. Sogar die Kartoffeln waren nicht frisch. Wer unter "Essen für Kinder" nur Pommes und Nudeln versteht ist hier gut aufgehoben. Für uns war es sehr schwer unseren 10 Monate alten Sohn mit etwas anderem als Reis, Nudeln und Tomatensoße zu ernähren. Wenigstens Kartoffeln und Karotten sollten frisch gekocht werden. Geschmacklich fanden wir die Speisen sehr fade - was wohl wieder auf die Masse abgestimmt war. Selbst die spanischen Speisen waren nur mäßig gewürzt, was dem Chefkoch sicher täglich die Tränen in die Augen treibt. Die Cocktails waren eine Zumutung. Eigentlich nicht genießbar. Zudem waren nur 4 Cocktails im AI Angebot. Wer ein Themenrestaurant besuchen möchte übernachtet am besten in der Lobby - wer unter Urlaub versteht stundenlang quer durch die Lobby anzustehen der ist hier richtig. Uns fällt es schwer eine Empfehlung oder nicht für dieses Hotel auszusprechen, da die baulichen und freizeittechnischen Gegebenheiten wirklich gut sind, die Massenabfertigung und die Einbusen in der Gastronomie allerdings das Bild trüben. Aber gerade bei AI spielt für uns die Gastronomie eine große Rolle, weshalb wir das Hotel nicht weiterempfehlen werden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Kommentar. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kritik zur Gastronomie auf, um auch in Zukunft ein ausgewogenes Preis-/Leistungsverhältnis zu bieten.