- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel und die Zimmer an sich sind sehr modern, gepflegt und sauber. Auch das Freizeitangebot - gerade für Familien ist sehr groß. Das größte Manko war der Speisesaal. Trotz Reise in der Vorsaison war es jeden Tag eine neue Herausforderung einen sauberen, eingedeckten Tisch zu finden und den passenden Hochstuhl dazu aufzutreiben. (Meist waren diese entweder besetzt oder verdreckt) Dem Personal ist hier kein Vorwurf zu machen - es sind schlichtweg zu wenige Kellner für zu viele Gäste da, die sich dann auch noch auf die Suche nach einem Hochstuhl machen..) Die Gäste werden beim Frühstück und Abendessen mit verschieden farbigen Armbändern in 2 Speisesäle aufgeteilt. Zum Mittagessen ist nur ein Speisesaal für alle (die nicht nur Fastfood auf Plastiktellern am Pool essen wollen) geöffnet. das bedeutet lange Schlangen, keine freien, sauberen Plätze und ein Lärmpegel, der nichts mit entspanntem Essen zu tun hat. Bei jedem Essen war es dermaßen laut und hektisch, dass man einfach froh war jedes Essen hinter sich gebracht zu haben. Die Tische stehen sehr eng aufeinander. Man muss sich ständig irgendwo durchquetschen. Zur Qualität der Speisen: Es wird eindeutig für die Masse gekocht bzw. Aufgetaut. Gemüse gibt es fast nur als TK Ware. Sogar die Kartoffeln waren nicht frisch. Wer unter "Essen für Kinder" nur Pommes und Nudeln versteht ist hier gut aufgehoben. Für uns war es sehr schwer unseren 10 Monate alten Sohn mit etwas anderem als Reis, Nudeln und Tomatensoße zu ernähren. Wenigstens Kartoffeln und Karotten sollten frisch gekocht werden. Geschmacklich fanden wir die Speisen sehr fade - was wohl wieder auf die Masse abgestimmt war. Selbst die spanischen Speisen waren nur mäßig gewürzt, was dem Chefkoch sicher täglich die Tränen in die Augen treibt. Die Cocktails waren eine Zumutung. Eigentlich nicht genießbar. Zudem waren nur 4 Cocktails im AI Angebot. Wer ein Themenrestaurant besuchen möchte übernachtet am besten in der Lobby - wer unter Urlaub versteht stundenlang quer durch die Lobby anzustehen der ist hier richtig. Uns fällt es schwer eine Empfehlung oder nicht für dieses Hotel auszusprechen, da die baulichen und freizeittechnischen Gegebenheiten wirklich gut sind, die Massenabfertigung und die Einbusen in der Gastronomie allerdings das Bild trüben. Aber gerade bei AI spielt für uns die Gastronomie eine große Rolle, weshalb wir das Hotel nicht weiterempfehlen werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kritik zur Gastronomie auf, um auch in Zukunft ein ausgewogenes Preis-/Leistungsverhältnis zu bieten.